Dämliche Hormone *silopo*

Hey Mädels,

Ich verfluche gerade diese Schwangerschaftshormone. Ich komme aus dem heulen nicht mehr raus.

Grund:

Ich habe eben zum 1. Mal diese komische Harz 4 Sendung" Armes Deutschland, deine Kinder" gesehen. Diese Würmschen in sooo einem Dreck... Und dann bekommt die alte gerade Ne 13??? Kein Geld zum fressen, der Typ kann nicht arbeiten weil er nen Infarkt hatte??? Aber vögeln... das geht. Neee... das tut mir so in der Seele weh....

Ich könnt mich Stunden lang aufregen.

Wo bleibt die Zwangskastration.....

Schönen Abend noch

1

Hey, ich habe zur Zeit auch draund so Phasen.
Und diese Sendung, habe ich mir auch angesehen, finde ich auch so Traurig & echt schrecklich.. 😕
Ich könnte auch wegen Kleinigkeiten zur Zeit rum heulen & manchmal weiss ich gar nicht so richtig warum ich Weine 🙄