Schmerz lass nach 🤦🏻‍♀️!!

Hallo ihr lieben 🤗
bitte teilt doch eure Erfahrungen mit mir☹️
Also bin morgen in der 40 ssw... Baby bewegt sich weniger.. Mein Ausfluss ist mal stärker mal weniger.. Habe seit zwei monaten schon so heftige Schambeinschmerzen... Jetzt ist es so.. Ich habe heute zum abendessen im schneidersitz auf dem Boden gesessen... Das aufstehe nach dieser halben std hat ja fast gar nicht funktioniert.. das ist jetzt 4 std her.. und laufen geht gar nicht.. jeder schritt tut höllisch weg und zieht in den Rücken?! Was könnte das sein? Mein Bauch ist seitdem auch fast durchgehend hart.. 🤷🏻‍♀️ Sorry für den langen Text 🙈

LG Mamiioftwo

1

was ich noch hinzufügen muss: seit 1 woche schöafe ich mittags echt mit meiner Tochter ein.. was vorher nieeeee geklappt hat und auch seit 1 woche abends extrem übelkeit ohne erbrechen.. 🤷🏻‍♀️ Das alles hatte ich bei meiner Tochter nicht.. ging damals einfach ganz normal mit wehen los.. vorher keine weh wehchen.. 🤔

2

Hi ich habe auch seit der 35ssw diese schambeinschmerzen, mal mehr mal weniger. Zurzeit 38ssw ist es wieder unerträglich gerade beim sitzen. Oder sogar beim schlafen. Ich habe meine Hebamme und FA gefragt, alles im Ordnung. 🤔 ich kenne das von meiner 1Ss auch nicht da lief alles Bilderbuch mäßig.

Leider kann ich dir deine Frage so nicht beantworten. Aber ich leide mit dir, und hoffe unsere 2 machen sich bald auf den weg.

LG Sabrina, Lilly 3 an der Hand und Mäuschen im Bauch 37+3