24.Woche Rücken und Hüftschmerzen?!

Wer kennt es ,habe seit Tagen auf der rechten Seite Schmerzen in der Hüfte und im Rücken teilweise sogar im Bein,besonders schmerzhaft ist es wenn ich laufe oder lange gesessen habe :-( Was könnte das sein?

1

Hi wie weit bist du denn?

Ich kenne das zu gut.

Ich hatte und habe es genauso, auch in den Hüften. Ich mache mich da aber nicht mehr verrückt mit.
Weil ich denke das ist alles ein Dehnungs Prozess ist und man hat mir auch gesagt der eine spürt es mehr und der andere weniger.


Liebe Grüße Gina 17 Ssw morgen 18 ssw

2

Hab das auch bei mir drückt die Gebärmutter leider auf meinen Ischias Nerv
Kann da auch nichts dagegen machen 😩

3

Ich habe das auch und bin erst in der 18. SSW. Wenn ich sitze und liege geht's, in Bewegung tut es echt böse weh. Total blöd 😔