5 + 6 erster Herzschlag 😍 zu sehen

Ein kleines Update 😁 nach meinem ersten Termin beim FA.
Ich wurde von meiner FÄ auf 5+6 zurück datiert (App sagt 6+1)
Und wir haben schon ein kleines Herzchen flimmern sehen 💛
Es ist verrückt! Wie schnell das dann doch alles ging 😊

Haben alle anderen Frischlinge auch schon ihren Termin gehabt?

Wie berechnet die Frauenärztin denn die SSW? Weil erst war es der selbe ET wir die App angezeigt hat und dann meinte sie es könnte auch ein bisschen später werden....

1

Hey,

herzlichen Glückwunsch, damit ist schon eine große Hürde überwunden. Dein Arzt hat sicherlich die Größe des Embryos ausgemessen, danach richtet sich dann die Schwangerschaftswoche. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Liebe Grüße

2

Ich bin bei 5+5 heute und darf erst am 2.11 zum FA kommen🙈.
Dabei mache ich mir solche Sorgen und muss sehen ob es dem Wunder gut geht.
Leider habe ich große Kreislaufprobleme.Mir ist halt ständig schwindelig und ich habe morgen beruflich Bedingt ein Jugendamtgespräch und muss Samstag wieder in der 25 Stundendienst.

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch zum ersten US von deinem kleinen Schatz.

Wir sind/ waren gleich weit. Mein ET wäre auch 18.06 gewesen. Jetzt ist deiner wohl am 20.06 stimmts?
Ich habe morgen Termin und bin dann 6+2 und mega aufgeregt. Hoffe auch sehr das Herz flimmern zu sehen.

Wann war denn dein ES?

4

Dir auch herzliche Glückwünsche!
ja genau :) 20.06. meinte sie dann.
Der ES war um den 24.09. rum.

Ich war zwar auch verdammt aufgeregt, hab mir dann aber immer wieder gesagt, dass meistens alles gut ist und nur selten etwas nicht gut ist. Also warum sollte man dann nicht an das Gute glauben? Es ändert nichts aber das warten ist erträglicher...
Bestimmt siehst du morgen auch was! #herzlich
Wobei ich erstaunt war wie schnell die Untersuchung ging. Bis ich verstanden hab wo ich hinschauen soll war es schon vorbei ;-)
aber die Ärztin meinte es sieht gut aus für die Zeit und über mehr mache ich mir in diesem Moment auch erst mal keine Gedanken.

5

Vielen Dank, liebes. Nach der FG im Juli, haben wir uns riesig gefreut, dass es wieder so schnell geklappt hat. Angst ist deshalb trotzdem da, auch wenn ich innerlich ruhig und gelassen bin.

Ich hatte am 28.09 mein ES. Dann müsste ich ja noch weiter hinten sein als du. Ich bin mal auf morgen gespannt, was der Arzt sagt. Ich möchte einfach nur hören, dass alles super aussieht und das Herz flimmern sehen. Vielleicht auch zwei flimmernde Herzen. Das wäre mein Traum, der in Erfüllung geht. Nun ja wir sind dann mal sehr gespannt.

Man muss daran glauben und positiv denken. Dann wird auch alles gut.

:-D