Temperatur in der Schwangerschaft

    • (1) 24.10.18 - 19:31

      Hallo, ich durfte am Wochenende positiv testen. Meine Tempi fällt nach wie vor. Sagt das was aus?

      • Hallöle!
        So lange die Temperatur über der coverline bleibt ist es nicht schlimm, erst wenn sie mehrere Tage (ohne äußeren Einfluss,
        Also zu kurzer / unregelmäßiger Schlaf, etc.) darunter fällt, sieht es nicht so gut aus.
        Bis zur 11 Woche bleibt die Temperatur relativ hoch und sinkt dann wieder ab.
        Ich würde allerdings empfehlen nicht mehr zu messen und einfach auf deinen Körper hören, dich entspannen. Wenn dein krümelchen bleiben möchte, dann bleibt es auch, egal was deine Temperatur sagt und leider kann man Grade in den ersten Wochen nicht voraussagen wie es auch entwickelt.
        Der zusätzliche Stress den du dir machst wenn du weiter misst ist aber definitiv nicht gut für dein krümelchen.

        Ich drücke dir dir Daumen, dass alles gut verläuft :)

Top Diskussionen anzeigen