Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 25. ssw ♥️

Thumbnail

Ich bin heute bei 24+3 und habe bis jetzt 7 kg zugenaommen, babygirl wiegt stolze 840g und ist 33cm groß 😍


Alles so wie es sein soll ♥️ bin total verliebt ! wie war es bei euch in der 25. ssw ??

1

Huhu ☺️
Ich war an 24+0 da und die kleine Motte wurde auf 750g geschätzt. Die Größe hat sie nicht gemessen, nur FL, KU, BPD und AU. Hast du dazu Werte?

Ich hatte auch 7 Kilo bis dahin zugenommen. Jetzt bin ich schon bei 8 😬😅

2

Du musst die FL mal 7 nehmen und dann hast du die Größe ☺️

Ne andere Werte habe ich nicht außer den KU könnte ich tatsächlich sagen. Es sind jetzt 23cm ☺️

3

Huhu,

war bei der Feindiagnostik in der 24 ssw dort wurde die kleine auf 30 cm und 565 gramm geschätz.

Bin gespannt in 5 Wochen habe ich den letzen Ultraschall 😱 wie weit sie dann da ist.

Lieben Gruß
Eulchen mit Bauchprinzessin

4

Hallo,

Ich bin jetzt 26 SSW.
Ich war vor 2 Wochen bei FA bei der Kontrolle und da wog mein Kleiner 800 gr und war ca. 30 cm lang. Da ich in der Schwangerschaft einiges abgenommen habe, bin ich jetzt bei meinem Gewicht vor der SSW angekommen. Jetzt wird es sicherlich einiges dazu kommen :D

Liebe Grüße

5

Was ein schönes Bild.
Ich war heute zur Feindiagnostik bei 24+0. Unsere Motte ist 31 cm und 666g.
Zugenommen habe ich bis jetzt 6,5 kg.