Gutes Zeichen?

Hallo ihr lieben,
Bin heute 7+3 und hatte fast eine Woche lang schmierblutungen,ohne frisches Blut. Ich war deswegen am 2. Tag im KH, aber alles war gut, das Herz schlug fleißig.
Jetzt hab ich seit 2 Tagen keine Blutungen mehr und hab morgen meinen 1. FA Termin.
Meint ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass (noch immer) alles gut ist?
Ich hab tierische Angst vor einer FG, aber wäre diese überhaupt möglich ohne Schmerzen und mit nur leichtem braunen Ausfluss?
Ich Weiss ihr seid keine Ärzte und ich muss mich eh bis morgen gedulden, aber mich interessieren eure erfahrungen.

LG Birgit 😊🍀❤️

1

Huhu

Ich hatte bei 2 FG Blutungen.... In dieser Schwangerschaft auch und bin es immer noch... Das wichtigste ist.. Das Herz schlägt. Da ist die größte Hürde genommen.
Vertrau auf deinen Körper. Es ist sicher alles ok. Hatte zb auch nochmals um die 14 Woche Blutungen.. Woher Weiss keiner...
LG Ramona 31 woche