Verwirrung um ssw und Es🙄🤪🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen!
Ich hatte am 23.10.meinen ersten offiziellen FÄ Termin. Am Us zu sehen war nur eine Fruchthöhle lt. Ärztin, ich meine aber ganz am Rand der FH ein Flimmern gesehen zu haben???? Ärztin hat aber nix gesagt und so dachte ich mir meine Einbildung spielt mir einen Streich🤦🏼‍♀️. Laut ihr bin ich in der 5ssw,bzw passt die FH zu dieser Woche. Für mich total unverständlich
⬇️
Erster Tag d. Letzten Regel..... 9.9.2018
Es?
Erster positiver Ss Test 6.10.2018
Was sagt ihr dazu?

1

Ja passt ! Bei 4+4 also 5. SSW könnte man bei mir auch „nur“ eine Fruchthöhle sehen.

2

Hi
Also ich bin in der 5ssw letzte mens 21.09 du bist 2 Wochen weiter ,sprich müsstest laut der normalen Rechnung jetzt in der 7 ssw sein 🧐

4

Ja wenn man vom Tag der letzten Regel ausgehen würde🤔

3

Rein rechnerisch bist du jetzt 6+4. Da du aber ja nicht weißt, wann dein ES war, kann deine FÄ Recht haben. Vllt. war der ES später...

5

Ja aber wenn der Es später gewesen wäre, dann wundert es mich das ich am 6.10.schon positiv testen konnte.... Das passt doch alles nicht????