17 ssw wie geht's euch?

Ich f├╝hl mich so unschwanger ­čÖł kann aber auch an meiner Erk├Ąltung liegen. Wie geht's euch so?

1

Huhu. Bin auch in der 17. Ssw und f├╝hle mich auch nicht schwanger. Hatte bisher aber auch keine wehwehchen zum Gl├╝ck. Habe nur st├Ąndig Hunger aber es ist auszuhalten :-D
Gestern Glaube ich unser w├╝rmchen gesp├╝rt zu haben. Wei├č es aber nicht genau weil es meine erste schwangerschaft ist ­čśÇ

LG Natascha (16+3)

2

Ja naja hunger geht bei mir. Muss mich eher zwingen was zu essen durch die Erk├Ąltung im moment.
Gesp├╝rt hab ich unser W├╝rmchen noch nicht also ist mir noch nicht so bewusst.

3

huhu
ich bin noch in der 16 SSW.
Bisher hatte ich auch gl├╝ck gehabt und hatte bisher gut auszuhaltende ├ťbelkeit, und sonst M├╝digkeit und Unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger.

Heute morgen war ich dann doch ein wenig geschockt dar├╝ber, das ich schon knapp 6 kg zugenommen habe obwohl man mir das noch nicht so ansieht #augen.

LG
Jeta

4

Hey ­čśŐ
Ich bin zwar auch noch in der 16 ssw aber ab Sonntag dann 17 ssw. Ich f├╝hle mich auch voll unschwanger und kinds Bewegung kann ich auch nicht richtig deuten.. Es blubbert zwar mal was aber ob es mein Baby ist, weiss ich leider nicht..

5

Ich f├╝hle mich sehr schwanger, aber daher gehts mir auch nicht ganz so gut..
die ├ťbelkeit die ich seid Anfang an hatte l├Ąsst nicht nach, jetzt kommen extreme Kreislaufprobleme hinzu & seid letzter Woche kommen die Stimmungsschwankungen wieder ­čś│
Naja.. man tuts ja gerne..
das Baby sp├╝re ich noch nicht, aber das sch├Âne ist das man nun ein kleines Babyb├Ąuchlein sieht ­čśŐ

6

Huhu­čĄŚ

also ich bin seid heute in der 18 Ssw und f├╝hle mich absolut schwanger.

* R├╝ckenschmerzen
* Leichte Kindsbewegungen
* gl├╝hende Br├╝ste
* Becken Dehnung & Mutterb├Ąnder

und ich glaube ich habe (Eisenmangel)

Ich habe Morgen einen FA Termin und lasse es auf jeden Fall testen.

Ganz liebe Gr├╝├če Gina mit Zwerg im Bauch 18 SSW­čĺŚ

7

ach ja und schnell aus der Puste bin ich

*Schwindel + Herzklopfen­čśô­čśů

8

Ja gut r├╝ckenschmerzen hab ich auch und leicht aus der pusten bin ich auch aber sollte ich mir jetz Gedanken machen das ich noch nichts sp├╝re? ­čĄö
Ich hab erst in zwei Wochen wieder ein termin bei meiner Fa. Die Woche wahr ich nur zur vorsorge Blutabnahme, Urin und Blutdruck usw.