Ich bin untröstlich....

Hallo ihr lieben,

Ich muss leider auch zum 6ten mal aussteigen. Ich habe mein Krümmelchen in der 9. Ssw verloren :-(

Ich gebe auf... denn mehr kann meine Seele nicht ertragen!!!

Ich wünsche euch alles gute und liebe .

1

Ich möchte dich von ganzem Herzen drücken und dir Menschen an die Seite wünschen, die auf dich aufpassen. Alles, alles Liebe!

2

Es tut mir sooooo wahnsinn leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

3

Das tut mir so leid. Das hat niemand verdient 😢
Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann, euren Schatz im Arm halten dürft. 🍀🍀🍀

4

Ich wünsche Dir viel Kraft 🍀

5

Ganz ganz viel Kraft!!
Warst du schon mal bei einem Humangenetiker? Ich hatte dieses Jahr auch schon 5 Abgänge und eine Ausschabung. Ich habe genauso gedacht wie du, dass ich aufgebe, aber das wollte ich noch versuchen und da kam tatsächlich etwas raus und jetzt hat es geklappt und alles sieht gut aus.
Ich will dir damit nur Mut machen!! ❤️

6

Das tut mir sehr leid! Wurde mal Deine Gerinnung untersucht? Das war bei mir wahrscheinlich der Grund, in der Folgeschwangerschaft musste ich täglich Blutverdünnung spritzen und habe dann einen gesunden Sohn bekommen und bin wieder schwanger.

7

Hallo, erstmal mein Mitgefühl. Ich möchte dich dennoch auf etwas hinweisen. Da ich auch einige FG hatte... Hast dich Mal auf eine Blutgerinnungsstörung untersuchen lassen? Man sagte mir, dass deswegen eine Schwangerschaft oft zum Abbruch kommt, da durch diese Störung keine ausreichende Blutversorgung stattfinden kann. Ich hatte drei Frauenärzte die mich nicht darauf untersucht haben, mit denen wäre ich wohl auch nicht schwanger. Bei der vierten Ärztin hatte ich die Diagnose recht schnell und wurde dann auch schnell schwanger bezw die Schwangerschaft blieb dann aktiv.

Lg Dani (27 SSW 💙)

8

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für Eure Mitgefühl und lieben Worten.

Im Jahr 2002 wurde meine erste Tochter geboren... war eine absolute Bilderbuch-Schwangerschaft.
Danach leider Fehlgeburt Nr. 1, 2 und 3.
Nach meiner 4. Fehlgeburt, wurden bei mir zahlreiche Untersuchungen durchgeführt: ohne Ergebnis.

Im August 2016 hab ich dann ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.... und seit dem wieder nur noch Fehlgeburten.

Offenbar ist es eine „Laune der Natur“ und/oder es liegt auch an mir? Zu alt mit 40 Jahren für ein Baby?

ABER: Wir haben zwei gesunde Kinder und darüber sind wir sehr dankbar....

10

Ich bin auch 40, ich hab auch viele Untersuchungen auch mein Mann bei dem war auch erst die Morphologie 0% nach 3 weiteren Monaten dann 5% nach dem halben Jahr ging es auf 10 % und nach neun Monaten waren es dann 15% . Dann bei mir sie Blutgerinnungsstörung ... Clomifen grnommen, damit hat es dann geklappt .

weiteren Kommentar laden
9

Tut mir sehr sehr leid.

Wurde bei Dir alles untersucht? So viele FG haben ja eine Ursache. Gerinnungstörungen, Schilddrüße Erkrankungen etc. Wurde das alles ausgeschlossen.?