GV mit einer Nebenhodenentzündung?

Guten Tag , ich bin jetzt in der 39 ssw.
Mein Freund hat leider seit 1 Woche diese Entzündung der Arzt hat gesagt bis das A bio. leer ist kein GV. Ja , jetzt sind sie leer , merkt ab und an zwar noch ein ziehen aber sonst alles gut

Frage ; da ich in der 39 Woche bin will ich jetzt kein Risiko eingehen und überlege ob wir doch nicht noch ne Woche warten sollen .. einer Seits ist das ja auch garnichtmal so schlecht wenn wir langsam damit wieder Anfang , weil Babys kommen ja am besten so raus , wie sie reingekommen sind 😝 .
Mir macht es Angst , weil ich nicht will das der kleine irgendwelche Infektionen bekommt ..

Ich weiß nicht .. :/ was sagt lhr ?

1

Antibiotika wirken eigentlich ja ziemlich schnell.
Aber wenn du dir unsicher bist nehmt doch Kondome? Dann solltet ihr doch auf der sicheren Seite sein

2

Huhu,,

Kondom wäre aber Kontraproduktiv. Denn das Sperma soll ja Wehen auslösen. Hat bei mir 5x nicht geklappt.

Ansonsten an die TE: lassen Sie es besser sein. Ich glaub das tut ihrem Partner nicht gut s8 rasch nach einer Entzündung ä. Auch die muss richtig abheilen.

Lg

3

Hii Danke für die Antwort , das mit den Kondomen bringt ja dann nicht viel , hab ich mir auch gedacht .. hoffe passiert nichts :))) lieben Dank