Elevit Erfahrungen?

Hi. Hab gestern bei der Apotheke femibiom gekauft... dachte ich jedenfalls der Apotheker hat mir Elevit eingepackt. Das hab ich dann erst zuhause gemerkt. ( war ein schlechter Tag gestern ). Naja mal davon abgesehen hab ich mir gedacht gut Probier ich es einfach...
jetzt zu meiner Frage: wer nimmt es und ist damit zufrieden ? Gibt es bei jemanden Nebenwirkungen wie z.b Überlkeit und Sodbrennen ? Das ist bei mir jedenfalls gerade. Würde mich über Erfahrungen freuen :)
Lg 7+2

1

Hallo meine liebe..
Also ich nehme Elevit und bin sehr damit zufrieden.. nehme es immer morgens nach dem Frühstück.. habe keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen! 😉

Alles gute weiterhin 😉

5

Danke :) ja ich werde es noch ein paar Tage testen...

2

Femibion hat im Test mitangelhaft abgeschlossen. Sei froh.

Aber leider haben auch all die anderen Kombipräparate nicht gut abgeschnittenen, eher nur ausreichend.

4

Was nehmt ihr denn so ? Ich hab davor von dm 400 folsäure genommen.

6

Nix dergleichen, ich nehme das, was im Krankenhaus auch verschrieben wird.

Folsan 0,4. Ist Testsieger, einfach nur Folsäure ohne Schick Schnack und wird gut aufgenommen.

Ich halte von diesem ganzen Drogeriekram nichts.

weiteren Kommentar laden
3

https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/oeko-test-supplemente-fuer-schwangere-bedenklich/

7

Hi, ich habe elevit genommen auf Empfehlung meines FA und bin sehr zufrieden damit.

9

Ich nehme auch elevit seit Kinderwunsch und mittlerweile auch das elevit 2. Hab es immer gut vertragen. Die Grösse ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Die elevit 2 sind jetzt bräunliche grössere Kapseln. Gehen aber auch gut runter. Bisher keine Probleme mit dem Magen oder ähnliches gehabt.

Der Preis ist natürlich, im Vergleich zu anderen, recht hoch. Allerdings wird es unser einziges Kind sein und ich hab En gutes Gefühl damit. Dann ist es mir das Geld wert.

10

Huh

11

Ich hatte immer femibion am Anfang und als das einmal in der Apotheke nicht vorrätig da war , hatte die Dame mir elevit rausgesucht und verglichen . Darauf hin sagte sie , dass in Elevit mehr Vitamine seien als im febibion . Darauf hin habe ich dann elevit gekauft und bin dabei geblieben. Elevit 2 finde ich hat wenn man es nicht direkt runterschluckt und man ein paar Sekunden braucht bis man was trinkt , einen extrem ekeligen Geschmack .
Habe immer direkt das Wasser in der Hand :)
Bin sonst super zufrieden
Lg

12

Hey :-)
Ich habe von meiner Frauenärztin auch elevit bekommen.... leider habe ich es nicht vertragen .....ganz schlimme Übelkeit mit Erbrechen. Bin dann auf fembion umgestiegen und siehe da alle Beschwerden weg :-) lag wohl am eisen was im elevit vorhanden ist...das kann schon mal auf den Magen schlagen.
Wenn du dich ausgewogen ernährst reicht sogar ein einfaches folatpräparat:-)

13

Danke ich dachte schon ich Spinn 😂

Ja ich Probier bis Dienstag mal des A-Z Mama zu nehmen vom dm damit hatte ich keine Probleme und frag dann am Dienstag die Frauenärztin
Danke 🙏