Novembies

Hallo Novembies wie geht's euch??

Macht ihr euch auch so verrückt und wartet jede Sekunde auf den Beginn der Geburt??? Ich fühle mich wieder wie in der Hibbelzeit, wo jedes Symptom sofort gedeutet wird. Ich kann echt nicht mehr vor Aufregung und Ungeduld...

Habe andauernd seit einer Woche unangenehme wehen, die aber dann meist doch wieder verschwinden 😑

Ich kann an nichts anderes mehr denken, was macht ihr so?

LG, delo mit Prinzessin im Bauch 38+3

1

Hallöchen 🙋🏽‍♀️ ja mir gehts genau so .. ich denke die Akupunktur gestern an den zähen hat etwas für Antrieb gesorgt , habe seit heute öfters übungswehen aber wie du unregelmäßig.. mein ET wäre der 4.11 .. aber der kleine kriegt seine Zeit der Welt , kann ruhig kommen wann der sich bereit fühlt ..

3

Ja letztendlich können wir so oder so nichts weiter tun, als denen die Zeit zu geben 😊😊
Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀

24

Ich hab nach der Akupunktur auch immer viel übungswehen. Das legt sich leidet wieder

2

Ja mir geht es genau so. -.-
Bei mir verschwindet auch jedes Ziehen wieder. Man verschwendet echt fast jede Minute mit dem Gedanken.
Dabei habe ich noch 12 Tage bis ET. Und man sagt ja ca +14/-14 Tage zum ET. Kann also ja auch noch dauern...Menno. Dabei habe ich auch echt Schiss vor der Geburt...du auch?
LG chepet mit Prinz im Bauch 38+1.

4

Echt nervenaufreibend..

Also Angst habe ich noch nicht wirklich, ich glaube die wird dann kommen, wenn's wirklich ernst wird.
Denk daran, dass es jede Frau geschafft hat und wenn's so mega schlimm gewesen wäre, hätten alle Frauen nur ein Kind! Wir packen das schon 🤗🤗🤗

5

Da hast du allerdings auch wieder Recht.
Aber die Frage, wann es los geht, wirkt mich echt. Habe ich nie gedacht. ^^ jetzt wartet man echt so drauf. Wahnsinn. Da fange ich an jedes Zeichen zu interpretieren

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, nachdem ich bis zur 34 SSW Wehenhemmer nehmen musste und Ruhe halten, habe ich nun so gut wie garnichts mehr. Ganz im Gegenteil ich fühle mich abgesehen von Rückenschmerzen echt gut. (Haha, also heute!) Manchmal direkt unschwanger. Aber es gibt auch Momente an denen ich echt die Nase voll habe. Tage an denen ich mich wie ein Walross fühle, unbeweglich bin und mein Rücken schmerzt. So ist jeder Tag anders... Mein Gefühl schwankt von... ich kann es kaum erwarten
bis
...sind es wirklich nur noch drei Wochen....!
Es kommt mir fast ein bisschen unwirklich vor, dass es schon bald soweit sein soll...
Ist es für euch auch so unwirklich? Oder wie empfindet ihr das?

Knocknike ET - 21

9

Wow trotz vorzeitigen Wehen ging ja alles gut!!

Ja, alleine die Schwangerschaft zu reagieren fiel mir sehr schwer..., dann war es auch sehr schwer den Ärzten zu glauben, dass wir ein Mädchen bekommen, weil das so innerlich schon unser Wunsch war (natürlich geht die Gesundheit vor und über einen jungen hätten wir uns auch gefreut)... Ja und dann nun dran glauben, dass bald mein kleines Wesen in meinen armen liegt...., unvorstellbar und wie du sagst total unwirklich. Glaube nicht dass wir die einzigen sind die so denken

8

Oh so fühle ich mich auch. Seit 2 Tagen kam jetzt arges Sodbrennen dazu und beim liegen die Übelkeit. Nur noch wenige Tage 🙈bis November soll sie bitte noch drin bleiben 😍2.November ist unser großer Tag! Bin so gespannt auf unser Baby 😍😍allen restliche Kugeltage die hoffentlich unproblematisch umgehen und wir alle bald kuscheln dürfen 😍😍

10

Oh dann sind die Daumen gedrückt, bald dürfen wir endlich alle kuscheln 😍😍😍

11

Guten Morgen ich hab noch 15 Tage und wir warten auch sehnsüchtig auf unsere Prinzessin. Es ist meine 3. SS aber zugleich such die aufregendste. Seit Wochen vor dem schlafen denk ich an die Geburt, wie wird sie starten und wie wird alles ablaufen. Gestern war ich zum Geburtsplanungsgespräch, Kopf ist noch nicht fest im Becken. Meine Jungs kamen pünktlich um den ET, so wird wohl auch die Maus um die Zeit kommen. Ich bin sehr gespannt und der werdende Papa ist such tierisch aufgeregt. Ich hoffe dieses Scheiß Sodbrennen ist bald Geschichte.

16

Hat alles nichts zu bedeuten, denk daran, dass es dennoch von einer Minute zur anderen losgehen kann 😊
Bei mir hieß es am 18.10. Geburtsreif, Kopf fest im Becken, mumu weich und Wehen auf dem CTG.. heute 8 Tage nach dem Befund bin ich immernoch am Kugeln 😂

26

Ja das stimmt auch wieder. Naja bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten 🤣

12

Ohja, hier auch 🤦🏻‍♀️
Ich warte quasi sekündlich auf Wehen 😅 heute sind es noch 6 Tage und ich hoffe sehr das er sich bis zum ET selbst auf den Weg macht ✊🏻

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (39+1)

17

Oh das hoffe ich auch... eine Einleitung sollte erspart bleiben.
Daumen sind gedrückt 🤗🤗

13

Hallo,
Ich bin eine November 2016 Mama.
Ich war das Gegenteil.
An 38+4 sagte der FA, dass es noch länger dauert. Da hab ich mich dann drauf eingestellt. Ich war also null hibbelig.
An 38+6 wurde ich dann von einem Blasensprung überrascht und am selben Tag kam meine Tochter zur Welt (kieg immer noch feuchte Augen wenn ich nur daran denke ♡).
Das Kinderzimmer musste dann mein Mann fertig machen während ich im KH war.
Alles Gute dir

18

So ein Befund hätte ich auch gerne, dann wäre ich eventuell etwas gelassener... bei mir hieß es letzte Woche Donnerstag, dass es jeden Moment losgehen kann...😑😑

14

Hallo.

Ich hab noch 25 tage bis zu meinem kaiserschnitt. ET wäre in 30 Tagen.

Ich kanns auch kaum erwarten. Bin soo froh wenn er endlich da ist. Hab aber auch angst vor dem KS. Ist mein erster und hatte davor 4 normale Geburten.

Hab das Gefühl die letzten Tage ziehen sich wie ein Kaugummi.

Lg

19

Ob das ist auch spannend, wenn man es auf den Tag genau weiß..
Ist der KS dein Wunsch oder medizinisch notwendig?
Es wird schon alles gut gehen ich drücke die Daumen 💕

28

Also wunsch kann man nicht sagen. Ich würde lieber normal. Aber bei der letzten geburt hatte ich ne heftige analfissur. Musste danach operiert werden und abstillen. Das will ich nicht nochmal.
Hab auch ziemlich respekt davor. Aber denke es kann nicht schlimmer wie eine fissur sein.

Bei meinen anderen war von 18 tage vor ET bis 11 tage nach ET alles dabei 😂

15

Huhu!
Mir geht‘s sehr gut momentan. Habe meistens abends über längere Zeit Senkwehen, aber ansonsten fühle ich mich noch normal (abgesehen von meiner sehr hartnäckigen Nasennebenhöhlenentzündung). Da bei uns 9 Tage vor ET ein KS gemacht wird und ich nicht glaube, dass der Kleine früher kommt, bin ich auch noch sehr entspannt, da ich ja theoretisch das Datum kenne, an dem der „Auszug“ stattfindet. Das fand ich beim ersten Kind deutlich nerviger, zumal er 6 Tage über den ET gegangen ist.

20

Oh du arme, ich wünsche dir eine gute Besserung!
Ja ein ks hat auch den Vorteil, dass man weiß wann es genau losgeht und kann sich dementsprechend darauf vorbereiten.

21

Danke! Muss seit ein paar Tagen noch Cortison-Nasenspray und Antibiotikum nehmen, da ich es jetzt schon über 3 Wochen habe, aber habe immer noch die Hoffnung, dass es bis zum KS weg ist und der kleine Mann auch so lange drin bleibt. Mit Husten wäre KS extrem doof, glaube ich 😬