Wir kuscheln 💙🍀

Nachdem es bei mir um ca 16.30 Uhr geploppt hat und ich festegestellt habe, dass es die Fruchtblase war, habe ich auch schon innerhalb von einer 3/4 Stunde einen Wehensturn erlitten.
Oh Gott... ich dachte, ich bekomme ihn im Auto 😂😅😄
Die Geburt insgesamt dauert nur 2,5 Stunden und ich komme mir immer noch vor, wie in einem Traum, dass alles so schnell und so komplikationslos ging.
Der kleine Mann liegt gerade neben mir und Mama und Papa sehen dem Wurm beim schlafen zu.

ET-6. 3870 gr, 51 cm.
Wünsche euch Kugelnden noch alles alles Gute 🍀

1

Oh wow, so wünsche ich mir das auch 😅

Alles erdenklich Gute wünsche ich euch und eine tolle erste Zeit ♥️👶

2

Sooo schnell. OMG.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!! 🤗

3

Ohhh wooow. Ein Traum! Noch mal eine schöne schöne Kuschelzeit euch 3 💙

4

Oh das ging ja nun echt schnell.

Alles Liebe und Gute. Dann hoffe ich mal meine macht sich auch bald auf den Weg.

Schöne Kennenlernzeit 😍🤗

5

Ich kann jedem, der dafür offen ist, das Buch/die Methode Hypnobirthing ans Herz legen.
Das einzige was ich gemacht habe, seit Blasensprung waren einfach diese Atemtechniken (obwohl da hatte ich noch nicht mal Mensschmerzen...).
Muss zugeben, wenn die "echten" Wehen kommen, gerät man für ne Sekunde aus dem Takt, aber ich bin bei mir der festen Überzeugung, dass es dadurch so super geklappt hat.

6

Das klingt nach einer tollen Geburt!
💕lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! 🤱🏻

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy (ET-6)

7

Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️🍀

Das war ja eine Traumgeburt ☺️

Wünsche euch eine wundervolle Babyzeit 🤗🍀❤️