Erster Frauenarzt termin

Hallo, hätte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin und man sah sogar schon die FH. Bin heute 5+1. Hoffe das man beim nächsten Termin dann schon den Embryo und den Dottersack sieht.

1

Huhu,

ich bin heute auch 5+1.
Erster Ultraschall am 06.11. :-)

Hast du schon irgendwelche Ssbeschwerden?

Bei mir alles bestens

LG schönen Abend und eine tolle Kugelzeit

2

Ja muss dauernd auf die Toilette und bin hundemüde. Aber ansonsten alles bestens. Am 6.11 ist auch mein nächster Termin 😊

6

Hallo ihr zwei,

ich bin exakt genau gleich weit wie Ihr (also heute 5+4) und dachte mir, ich schreib Euch mal. Mein nächster FA-Termin ist am 5.11.. Ich war am 24.10. schonmal dort und man hat die Fruchthülle gesehen. Habt Ihr inzwischen SS-Beschwerden? Ich hatte die komplette letzte Woche sehr starkes Brustspannen, das ist aber seit Freitag viel weniger geworden. Und mir ist morgens leicht flau im Magen. Ab und zu zieht es in der Leistengegend. Ansonsten gehts mir prima und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen:-)

Liebe Grüße, Frieda

3

Herzlichen Glückwunsch liebes...

Nimm das Foto mal raus und nimm eins wo man nicht die ganzen Daten sieht..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4
Thumbnail Zoom

Vielen lieben Dank. Und Danke für den Hinweis

5

Guten Morgen,ich war beim Frauenarzt als ich in der 7.Ssw war,da konnte man schon was ganz kleines am Dottersack sehen.3 wochen später (letzten dienstag) war es dann schon so groß das kein Dottersack mehr da war.alles gute dir.😊