Gestern Junge - heute Mädchen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
gestern sagte meine FA, dass sie eine Tendenz zum Jungen geben würde. Heute bei der Pränataldiagnostik hieß es Mädchen. Was meint ihr?

1

Ich würde auf die pränataldiagnostik vertrsuen, da dort meistens viel bessere Geräte vorhanden sind.

2

Mädchen (ich meine Schamlippen zu erkennen) :-)

3

Laut Nub Theorie ist es ein Mädchen

4

Das finde ich auch. Wie sicher ist denn diese Theorie? Den Winkel muss man ja nicht erraten, der ist ja wirklich passend :-)

5

Ich kann keine Aussagen über die Wahrscheinlichkeit treffen. Ich bin ja leider kein Arzt. Aber die, die darauf spezialisiert sind, unser Arzt zum Beispiel, der die Nackenfaltenmessung macht, der lag da noch nie falsch und wir wussten bereits in der 13 SSW dass es ein Mädchen werden soll. Ist auch eins geworden und es sah genauso aus wie auf dem Bild

weiteren Kommentar laden