40 SSW Wehen verschwinden

Hallo zusammen ;)

Ich habe am 1.11 mein ET...allerdings habe ich seit gestern wehen!
4 Stunden lang in 7 min Abständen..im KH dann vorführeffekt..sie waren zwar da, aber nicht mehr in der Stärke!
Zuhause war dann über Nacht Ruhe!

Erst vorhin wieder! Alle 5 min wehen! Habe mich nach einer Stunde ins KH geschleppt! Muttermund 2cm Gebärmutterhals verstrichen...aber nicht genug wehen!

Mir ist etwas schwindelig..seit dem ich zuhause bin! Wie war oder ist es bei euch?

Ich freu mich über antworten!

LG Denise

1

Hallo
mein Mumu ist auch schon 2cm offen alles schön weich...
könnte jederzeit los gehen 😂nur hab ich das schon seid Montag morgen.... habe auch durch den Tag und in der Nacht immer wieder mal starke Senkwehen aber leider keine richtigen. Ist mega verwirrend da es bei meinen Sohn mit Senkwehen anfing und dann am Abend zu richtigen geworden sind davor war nie etwas... ich hoffe jeden Tag das sie kommt😂🙈

2

Mein ET ist auch der 1.11
Ich wehe auch so vor mir hin. Leider zu unregelmäßig und zu schwach.

Bei meiner Tochter hatte ich einen Plasensprung da wusste ich jetzt geht's los.

Dieses mal ist alles so anders bin gespannt, ob ich überhaupt merke, wenn's los geht 😂

Viel Glück für dich, das es heute klappt.