Zwillings Mamas 12. Ssw

Hallo, gibt's noch Zwillings Mamas ungefähr in der 12. Ssw

Wie fühlt ihr euch so 😊
Und mit was habt ihr so zu Kämpfen?

1

hallo,

ich bin erst bei 8+6 mit Zwillingen. Mir ist leider zurzeit dauerd übel und ich habe etwas mit meinen Kreislauf zu kämpfen. Daher mache ich jetzt alles etwas langsamer. Ansonsten geniße ich mein Glück und lebe weiter wie bisher.

2

Ok 😊
Bin jetzt in die 12. gekommen,
Habe leider auch immer noch sehr mit Übelkeit zu kämpfen & aktuell seit 2 Tage auch immer mehr mit Kreislauf zu kämpfen

3

Alles gute wünsch ich dir❤️

4

Dankeschön 😊

5

Hu Hu🙋🏻‍♀️ also ich bin zwar jetzt schon in der 28 SSW aber ich kann sagen, dass meine Übelkeit ab 12+4 endlich besser wurde.
Und ich hab mich vorher wirklich sehr gequält 😉
Es wird also bei euch auch viel besser werden😊
Und ab dann genießt man das doppelte Glück noch viel mehr

Lg Brini 💙♥️

6

Hoffe soo sehr, dass es bald besser wird, Quäle mich wirklich sehr damit rum 😨