Resultat Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich von eurer Erfahrung profitieren kann. Ich bin etwas verunsichert mit dem Resultat meines Schwangerschaftstests. Habe schon oft gelesen, dass bei Clearblue eine schwache Linie ein falsch positiv sein kann. Doch was bedeutet schwach? Bei meinem Test war die Linie nur hellblau. Denkt ihr ich bin schwanger? Vielen lieben Dank für eure Hilfe! <3

1

Der ist eindeutig positiv 😊
Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

2

Für mich sieht das nach positiv aus. Die zweite Linie ist ja sehr eindeutig sichtbar.
Ja du hast Recht, dieser Test neigt zu einer zweiten Linie so das es ganz oft auch bei negativ ein Plus gibt aber das ist viel heller :-)

3

Herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig positiv ich habe auch vorgestern positiv getestet es wird unser 2. Kind

4

Der ist Positiv !!! 🍀✊🏼

5

Der ist definitiv positiv.

Herzlichen Glückwunsch

Babydream92 mit Sofia an der Hand und Krümel 9+2 inside

6

Vielen Dank für eure Antworten! Ich war (oder bin es immernoch) so verunsichert, da ich keinerlei Schwangerschaftssymptome habe. Habe aber nächste Woche endlich den ersten Termin beim FA :)