Was ein schrecklicher traum 🤔

Guten Morgen Mädels,

Stehe total neben mir.... hab geträumt ich war auf Toilette und da kam ein Überraschungs Ei Grösse Ding aus meiner Mumu mit einem Embryo drin..... 😞😞😞😞 hab es die ganze Zeit rum getragen und jedem gezeigt.....

Boah war das real.... mich schüttelt es regelrecht.....

Sorry musste das mal los werden.
Würde am liebsten zum fa gehen und nachgucken lassen aber war gestern erst und alles in Ordnung

Euch trotz Regen einen schönen Tag

1

Ich träum zur Zeit auch jede Nacht so einen Mist. Neulich ist unser Baby einfach aus mir raus gefallen, das war so realistisch das ich den ganzen nächsten Tag völlig panisch war und nicht mehr zur Toilette gehen wollte.
Letzte Nacht hab ich geträumt ich musste an irgendeinem komischen Projekt als Versuchskaninchen teilnehmen wo mir ständig heftige Wellen auf den Bauch geschlagen haben, ich völlig unter Wasser war und nicht mehr atmen konnte. Ich hab im Traum die ganze Zeit nur gebrüllt dass das nicht gut für mein Baby ist und die aufhören sollen und war dann fix und fertig als ich aufgewacht bin.
Da spielt wohl unser Unterbewusstsein und die Angst das den kleinen was passiert eine große Rolle.
Es ist bestimmt alles gut!

2

Das tut mir ja leid für Dich. So ein Traum kann einem echt den ganzen Tag gründlich versauen...
Ich kenne das. Ich träume schon seit Monaten von der Geburt, aber nie von einer schönen :-( Oder ich träume, dass ich zur Vorsorgeuntersuchung gehe und der Arzt plötzlich kein Baby mehr im US finden kann, dass es einfach verschwunden ist.
Da spielt einem das Unterbewusstsein einen bösen Streich. Ich habe gemerkt, dass es besser wird, wenn ich mich intensiv mit schönen Geburtsgeschichten auseinandersetze. Vielleicht hilft es Dir ja, Dich stärker mit positiven Ss- Themen und -Geschichten zu beschäftigen.
Alles Gute!

~Jaggu, ET-2

3

Ich hab heute Nacht auch so einen miesen Traum gehabt. Alle meine Haustiere, die ich jemals hatte waren wieder lebendig und total vernachlässigt. Alle waren krank und schmutzig und es war meine Schuld. Mein Umfeld hat mich beschimpft, wie ich nur so schrecklich mit den Tieren umgehen kann, dass ich mich viel mehr kümmern muss... Na, wer hat da wohl Angst, der Mutterrolle nicht gerecht zu werden? ;)
Lag nach dem Traum auch erstmal von 4 bis 6 Uhr wach mit hohem Puls und Bauchweh- ich glaube der Arbeitsstress tut mir echt nicht gut. :/
Gute Träume für die nächste Nacht euch! Bei uns ist morgen Feiertag, daher kann ich morgen ausschlafen. So schlecht träume ich eigentlich nur, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.

4

Hallo,

ich hatte vor kurzem auch so einen schrecklichen Traum, das ich eine Fehlgeburt habe und dann habe ich an diesem Morgen auch noch tatsächlich Blutungen bekommen. #schock

In Panik gleich zur FÄ und US #zitter, Krümel ging es zum Glück gut. #verliebt

Meine Tochter hat mir gleich ihren Traumfänger im Schlafzimmer aufgehängt, damit ich nicht wieder so einen Blödsinn träume. Habe mir 2 Tage später einen eigenen geholt, der hängt seitdem in unserem Schlafzimmer und ich muss sagen, die bösen Träume sind wirklich verschwunden. #huepf
Ob man da nur daran glaub oder diese Traumfänger wirklich was bringen, weiß ich nicht, aber bei mir hat es geholfen.

LG Kids0508 mit Krümel im Bauch

5

Hallo,
ich habe generell in der Schwangerschaft immer merkwürdige Träume oder Alpträume.
Vor ein paar Tagen habe ich zB geträumt, das Baby wäre da- lag da vor mir und sah aus wie ein Grillhähnchen, mit zwei dicken Keulen und ohne Kopf... das mich im Traum selbst gar nicht gewundert, nach dem Aufwachen fand ich es aber gruselig.
Lg