28 Zyklus jetzt 33

Hallo meine lieben!

Es geht darum das ich überfällig bin seit ungefähr fast ne Woche .. normal hätte ich meine Periode jetzt am 25 26 Oktober bekommen sollen es ist immer so das ich sie ein Tag früher also 25 Anzeichen bekomme das ich meine Periode bald bekomme Anzeichen mit bisschen Blutung und Unterleibschmerzen.. Das hatte ich im dem Fall überhaupt nicht! So habe ich dann einen Schwangerschaftstest am nächsten morgen gemacht der mir aber negativ anzeigte.. 3 Tage später hab ich dann noch mal einen Test gemacht der mir wieder negativ anzeigte. Habe dann direkt bei meiner Frauenärztin angerufen und ihr alles erzählt.. sie meinte es sei noch zu früh um zu testen? Obwohl ich einen schwangerschafts Test von Clearblue gekauft habe der 6 Tage früher vor der Periode schon anzeigen sollte ob man halt schwanger ist oder nicht. Nun gut sie meinte ich soll es in einer Woche noch mal versuchen .. ich muss sagen das ich bisher noch keine richtigen schwangerschafts Anzeichen habe .. vielleicht kommen die ja etwas später.. Nur was mir aufgefallen ist das ich so plötzlich sehr viele Pickel im Gesicht bekommen habe was ich sonst nie bekomme habe immer einen gepflegt Gesicht .. und schmerzen in den Beinen das fühlt sich so an als ob man noch wachsen würde die Schmerzen die ich damals als kleines Kind immer hatte und Oma mir immer die Beine massiert musste 😅 .. Nun wollt ich mal fragen könnt ihr mir weiter helfen? War das bei euch auch so der Fall? Ich möchte endlich mal Klarheit wissen bin auch einerseits total aufgeregt kann’s nicht mehr abwarten 😅 ich danke euch schon mal im Voraus!❤️

1

Kannst du vill zu deinem FA gehen und einen Bluttest machen lassen?
Der sollte definitiv Positiv sein wenn du schon eine Woche drüber bist.
Mein erstes SS anzeichen waren die UL schnerzen als würde jeden Moment die Periode kommen.
Ich war 5 tage überfällig und der test war super positiv (ES+17)

Frag deinen FA ob er einen Bluttest machen kann, ansonsten gedulde dich noch eine Woche und mach den Digitalen von Clear Blue, der ist wirklich super.
Eigentlich sollte der Frühtest eine SS anzeigen, wenn man 1 woche drüber ist!

Alles gute
teresa 💗

2

Hast du den deinen ES überhaupt bestimmt? Weil wenn du das nicht genau weißt, ist es schwer zusagen ob du überhaupt schon überfällig bist.

Ich habe einen kurzen Zyklus von 24/25 Tagen. Hätte also am 22.10. meine Periode bekommen sollen. Hatte auch UL ziehen wie jeden Monat. Am 24.10 war immer noch keine Periode in Sicht. Ich habe einen Test gemacht. Negativ. Am 25.10 wieder... auch negativ. Innerlich wusste ich aber das es geschnaggelt hat. Am 26.10. durfte ich dann positiv testen. Wobei ich sagen muss, das ich mir da einen gescheiten aus der Apotheke geholt habe. Die One Steps haben nicht reagiert.
Also entweder lags am Test oder mein ES hat sich verschoben. k.a. Der FA wird es mir am 12.11. sagen, wann ca die Befruchtung war.

LG und toi toi toi.

Achja..... Anzeichen.... nur das UL ziehen. Sonst geht es mir wie immer ;-)