Unser kleiner / grosser ist da 😍💕

Hallo meine Lieben Oktoberlies😊
Heute am 30.10 ist am frühen morgen um 01.14 Uhr nach 2,5 std Geburt unser kleiner Cayden auf die Welt gekommen. Mit 3880g und 57 cm ist unser 4 tes Kind der größte aber schlankste 😅
Wir waren noch 4 std ambulant in der Klinik und kuscheln jetzt alle unseren süßes Kuschelbär❣️
Ach ja - ET wäre morgen erst gewesen - er hat sich extra beeilt 😁
Ich Danke euch anderen für die schöne gemeinsame kugelzeit- mit leiden und lachen🙂
Und alle die noch auf ihre kleinen Wunder warten - nicht mehr lange dann sind wir alle komplett 😘

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem vierten Wunder! :) Viel Freude an und mit ihm!

2

Ich hoffe bei euch ist morgen auch feiertag, da kann er immer rein feiern! Alles Gute :)

3

Danke😊 Nein leider nur ganznormaler Wochentag .. aber Halloween am nächsten Tag zu haben ist doch auch cool🎃❣️ Bin mal gespannt ob morgen eines von der übrigen Babys schlüpfen mag 😅

4

Herzlichen Glückwunsch