Frühchwangerschaft

Hallo Mädels,

Ich bin erst in der 5. Woche und mir kommt vor mein Bauch ist so aufgebläht. Kann das sein oder ist es nur Einbildung?

Welche Anzeichen hattet ihr am Anfang der Schwangerschaft?

Lg

1

Der Blähbauch kann durchaus sein hatte ich in der ersten und in der jetzigen Ss. Hinzu kommt noch die Müdigkeit.

2

Das ist definitiv ein Anzeichen. Ich bin auch in der vierten oder fünften Woche und muss ständig meine Hose aufmachen und einer Freundin in der achten Woche geht es genau so 😂

3

Oh Gott zum Glück dann bin ich beruhigt ich dachte schon ich hab einfach so zugenommen 😂

4

Huhu ,
Ich habe auch einen unglaublichen blähbauch und Blähungen 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️
Brustwarzen brennen und etwas müde aber sonst alles gut :))
Nur nachts ..... meine Blähungen und mein armer Freund 😂

6

So gings bzw. geht's mir zum Teil auch *gg*

Und das andere Anzeichen das ich hatte (sogar als ich nicht wusste das ich da schwanger bin): ich kann einfach keinen Kaffee mehr trinken.

5

Ich bin Ende der 9. Woche und hatte auch gerade am Anfang mit einem „tollen“ Blähbauch zu tun. Mittlerweile ist es mir auch schon teilweise unangenehm, die Hose zuzumachen. Das ist tagesabhängig. Ich habe mich gestern früh mal gewogen, weil ich dachte, dass ich ja ordentlich zugenommen haben muss. Aber ich wiege immer noch genauso viel wie vor der Schwangerschaft.
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich noch bis in den 6. Monat rein meine Hosen tragen mit Gummi am Knopf. Ob das dieses Mal auch so lange funktioniert?!