Endlich zweistellig 💜

Thumbnail

Hallo Mädels!
Achtung Silopo! Endlich bin ich bei 10+0 angelangt und somit zweistellig. Ich werde immer ruhiger und denke, dass die schlimmste zeit überstanden ist. Es wird schon alles gut gehen...
Am Montag habe ich ein tolles 3d Bild bekommen, das ich gerne mit euch teilen möchte! Seht ihr die riesen Füße? Ganz der Papa, der hat auch Gr45 😂 baby ist ganz aktiv und bewegt sich fleißig 💜💜💜
Danke fürs Lesen und an jeden, der mir ein liebes Wort hinterlässt
Anja
mit 2⭐und Herzenswunsch 11.ssw 🎉🎉🎉

1

Was für ein tolles Bild!!😍😍🌷

2

Das ist ja echt ein super Bild!! :)
Ich bin bei 10+4. Nächste Woche hab ich Nackenfaltenmessung mit 3D US. Hoffe auch auf so ein tolles Bild :) #verliebt

3

das ist ja wirklich ein tolles Ultraschall Bild 😍 und ja die Füße sehen etwas groß aus.. voll. knuddelig ❣️

6

Der Arzt hat einen vermessen und er war 0,67cm groß. Was bei einer Ssl von 3cm schon beachtlich ist 😅

13

woow hahaha :D
mal schauen aber es sieht danach aus als würden die Füße mal vom papa kommen 🙊🙊

weiteren Kommentar laden
4

zuckersüßes Bild #verliebt


Herzlichen Glückwunsch :-)

5

Ein tolles Bild.
Wünsche dir weiterhin eine tolle SS.

Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 38ssw

7

Wundervoll Engelchen ich freue mich tierisch #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Haaach ich liebe positive Beiträge hier 😊👏🏻
Wo sonst immer soviel negatives hier gepostet wird, freut man sich doch über so einen schönen „guter Hoffnung“ Post❤️
Ich wünsche dir alles Liebe💕🍀

11

Hallo!
Ja ich finde das auch immer sehr schön! Heut sind wir ja sogar mehrfach vertreten 😍😍😍

9

Herzlichen Glückwunsch zur 10+0 #herzlich.
Ich weiss noch, wie happy ich war, als es endlich zweistellig wurde #verliebt.....und jetzt noch 2 Wochen, dann bist du schon 12+0 und die kritische Zeit ist endlich vorbei #pro

Das Bildchen ist wirklich zuckersüss #verliebt.

Weiterhin alles Liebe

10

Liebste Kufe!
Hab heute eine Nachricht von BabyCenter bekommen, dass die kritischste Zeit der Entwicklung jetzt abgeschlossen ist, darüber hab ich mich sehr gefreut!
Habe grad einen Anruf vom Frauenarzt bekommen, weil sie den Termin für die nfm verschieben mussten. Sie hat gesagt, wenn ich Angst habe, kann ich jederzeit vorbei kommen und sie schauen nach dem Herz. Das ist so lieb von ihnen!
Das Bäuchlein kommt auch langsam, ich freu mich sehr!
Gestern hab ich vor meinem Mann angefangen zu heulen, nur weil ich das Baby schon sooo sehr liebe! 😅👣💜
Wie war dein Babytv? Wie geht es dir und deiner Maus?
Alles Liebe

12

Das ist ein tolles und niedliches Bild

Freude und positives Denken ist sehr gut und kommt den Baby auch zu Güte :)))
Auch wenn es nicht immer ganz leicht ist und man schnell unsicher ist, so spürt das Kind die Gefühle der Mutter und nimmt es auf.

Alles Gute Weiterhin und Liebe Grüße