TV Programm im BV

Die Wohnung ist geputzt, gestrichen, es ist soweit alles fertig, gekocht, gebacken, geshoppt ... auf den letzten Metern gehen mir die Ideen aus.
4-5 Mal Sport in der Woche ( Yoga, Aqua Fitness und mein geliebtes Krafttraining ).
Jetzt dachte ich heute, ich schaue mal fern. Normalerweise ist der immer aus. Jetzt weiß ich auch wieder wieso. Es läuft ka NUR Schrott 😱

Habt ihr Tips auf Netflix? Call the midwife kenne ich bereits.

1

Was schaust du denn gerne so?

2

Schlaf dich aus 😂 der beste Tipp den ich dir geben kann.

Lg love.kids mit Babyboy 16 Wochen alt

3

Ohja hab ich auch gemerkt.
Hab heute frei und Internet geht nicht.
Gucke jetzt "mein Kind, dein Kind" 😁
Da weiß man wie man es nicht macht.
Auf was für Serien stehst du denn so?
Bin zur Zeit bei Orange is the new black

Ist sehr unterhaltsam aber nicht besonders anspruchsvoll 😊

7

Ich verliere den Verstand, wenn das Internet nicht funktioniert #rofl Auch "Mein Kind - Dein Kind" kann ich mir nur ansehen, wenn ich in der Stimmung dazu bin, sonst rege ich mich da meistens nur auf #rofl

11

Jaaa da merkt man wie abhängig man davon ist 😔 sollte eigentlich heute geregelt werden, mal abwarten. Wenigstens die mobilen Daten auf dem Handy gehen noch :D

4

Ich bin derzeit krank geschrieben und netflixe auch, eben weil fast nur Blödsinn im TV läuft.

Zuletzt hab ich 13 reasons why geschaut und hab jetzt mit American horror story angefangen. Ist beides klasse, wenn man es denn mag.

Grüße, junalia

5

Elite soll ja auch echt gut sein, hab ich Grad gehört.

Ich bin eher für Fantasy und so Kitsch zu haben. Gilmore Girls etc 😅

6

Gilmore Girls mag ich auch gerne.
Vielleicht magst du Jane the Virgin, This is us (gibts leider nur bei maxdome soweit ich weiß), Stranger Things (ein bisschen gruselig aber eigentlich gehts auch ganz viel um Freundschaft). Orange is the new black mochte ich auch gerne, da wir aber dauernd auf neue Staffeln warten mussten war ich nach der 3. raus.
Liebe Grüße :)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
also ich kann auch wie eine Vorrednerin „Jane the virgin“ empfehlen, sehr lustig aber auch spannend :) auf Amazon Instant Video gibt es „Shameless“ , manchmal etwas derb, aber auch eine wirklich coole Serie!
Liebe Grüße
-Australia-

10

Die Telefonistinnen(?) auf Netflix, eine schöne Serie mit ich glaube 3 Staffeln ? Wenn nicht sogar 4.
Ist spannend. Und spielt so um die 1920iger ?
Hab sie lange nicht mehr geschaut aber die kann man empfehlen.
Ozark wenn man eher auf Thriller steht, Narcos(Nacros) sind auch ganz gut

12

Ich kann dir The Black List empfehlen. Suchtgefahr!

13

Schau dir unbedingt auf Arte TV/de die Doku über Muttermilch an. Abrufbar in der mediathek von Arte TV.

14

Also meine Highlights auf Netflix sind Bates Motel und Mindhunter.
Aber ich steh auch weniger auf Kitsch und mehr auf Mord und Totschlag 🤷🏻‍♀️😆