Frage an die anderen Mamas. 2. Schwangerschaft und dieses mal keine Anzeichen

Hallo zusammen, ich bin heute in der 7 ssw und habe bis auf paar Tage vor ausbleiben meiner Regel keine Anzeichen. Davor hatte ich Brustschmerzen und vermehrten Harndrang. Und seitdem die Periode ausgeblieben ist habe ich so gar keine Anzeichen mehr. Also wirklich nichts. Das war in der ersten Schwangerschaft ganz anders. Gibt es hier Schwangere oder Mamas bei denen auch keine Anzeichen waren und trotzdem alles in Ordnung war?

LG und danke

1

Hallöchen,

Ich hänge mich mal dran :-)

Bin auch etwa in der 7. SSW (hab erst nächsten Dienstag den ersten Gyn-Termin) und mir geht es so gut 😂
Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, kein Erbrechen. Ich hoffe, es bleibt so und die Schwangerschaft wird für mich „erholsamer“ als die erste!

Ich hab ein gutes Gefühl, weshalb ich fest davon ausgehe, dass alles in Ordnung ist und ich die Frühschwangerschaft (und hoffentlich dann auch weiter!) mit meiner kleinen Tochter und Mann so genießen kann und dadurch auch weiterhin so fit bin und nicht wieder ausgeknockt werde...

Alles Gute

2

Meine Anzeichen kamen erst 10+?
:) und blieben ewwwwwig..sei froh das es dir noch gut geht die kommen schnell genug!!
Ich hatte bis zu Kindsbewegung den fetaldoppler um AB UND ZU nach zu schauen (nach 3 fg war ich nämlich auch besorgt) vlt hilft dir das (aber manche verunsichert das noch mehr) denn auch ich habe erst nach langem Suchen und große Geduld bei 13+? Gefunden

3

Ich bin jetzt in der 25 ssw und habe seit Anfang keine Anzeichen außer als ich krank war hab ich gebrochen hatte halt nichts mit der Schwangerschaft zutun.
Das einzige was ich hab ist Ausfluss wie in der ersten Schwangerschaft sonnst hab ich bis heute keine Anzeichen nicjz mal am Anfang ein kleines ziehen oder so 😃

4

Hi, jede Schwangerschaft ist anderst ich hab bei meiner ersten null gemerkt hab meine Tage sogar gehabt erst in der 9ssw hab ich es erfahren. Jetzt in der ss hab ich es schon in der 5ssw gemerkt das irgendwas ist . Es ist alles anderst bei meiner 1 ss hab ich 3 Wochen am Stück nur gebrochen sonst war alles normal. Der ss jezt null Übelkeit dafür extreme Rückenschmerzen ziehen im unterleib. Heute bin ich 25ssw

Liebe Grüße :)

5

hi.
bei meiner 2. Schwangerschaft ging es mir auch so.
nur müde war ich immer zu. die Übelkeit ließ dann aber nicht lange auf sich warten, die hatte ich allerdings bei meinem Großen nicht. naja
der kleine ist jetzt 2 Wochen alt und liegt gesund und munter vor mir.

VG und schöne Kugelzeit

6

Der Beitrag könnte von mir kommen. Bin in der 6. Woche und habe nur sehr wenig Anzeichen, ab und an etwas flau im Magen, selten mal ein ziehen im Bauch. Bloß die Brüste tun weh. Ich hoffe auch einfach trotzdem das alles gut ist :-)

Alles Gute

7

Huhu. Ich war insgesamt 5 mal schwanger. 1 gesunden sohn bei dem ich von anfang an nur gebrochen habe... die anderen 3 waren fg und jetzt bin ich in der 37. woche. Habe nix gehabt an zeichen... übelkeit kan irgendwann mal zwischen durch aber das hatte mit meinem blutzucker zu tun weil ich auch direkt ss diabetes bekam. Also totaaaaall anders als die erste..

8

Hi, ich kann dir dazu nur sagen das ich jetzt mit dem 2 Kind in der 33ssw bin und außer den jetzt beginnenden körperlichen Gebrechen nichts hatte/ habe.
Hatte zwischen den Kindern eine fg und da hätte ich viele Anzeichen.
Es heißt also nicht das man Anzeichen haben muss das alles gut geht.
Eine hoffentlich weiterhin beschwerdefrei ss 🍀