Erfahrungen mit Nausema??

Nabend Mädels,

Wer von euch hat erfahrungen mit Nausema?? Meine FÄ sagte ich muss es täglich nehmen damit es hilft. Wie war oder ist es bei euch??


Danke für eure Hilfe
Babydream mit Krümel 9+5 inside

1

Hatte meine mir auch gesagt, ich habe es auch einige Tage dann regelmäßig eingenommen,
Allerdings ist das für Vitamine B Mangel & daran lag es bei mir im Endeffekt nicht, somit hatte es bei mir 0 Wirkung. 🙄 Habe es dann wieder abgesetzt

2

Es heist ja das die Übelkeit damit zusammen hängt.

Ich habe oft gelesen das Ingwertee ganz toll helfen soll. Hast Du damit erfahrungen??

3

Also wenn ein Vitamin B Mangel vorliegt, kann die Übelkeit mit Nausema gelindert werden :) wenn die nicht durch Vitamin B Mangel kommt, hilft es gar nicht.

Ingwer ist sehr Gut, allerdings darf man davon nicht zu viel trinken :)
Finde den Geschmack echt schrecklich, und dann wird mir noch schlechter.

Es gibt aber Zintona das sind Kapseln da ist Ingwer pulver drinnen :) und ist bei der
Einnahme Geschmacklos :)
Und Zintona sind in der Schwangerschaft erlaubt 😊 Vielleicht hilft es dir.

4

Hey.
Ich habe das auch genommen. Hat bei mir nicht geholfen... aber eigentlich hat auch überhaupt nichts geholfen 🤮🤢leider...
Im 6. Monat wurde es dann von alleine besser...
Was ein bisschen geholfen hat, auch wenn's evtl Einbildung war, waren sea Bands.

Alles Gute

7

Was ist Sea Bands??

8

Die bekommst du in der Apotheke oder im Internet. Sind Armbänder gegen reiseübelkeit. Die drücken mit zwei kleinen plastikknöpfen auf Punkte an denen Handgelenken.

5

Ich habe es auch bekommen weil ich so starke Übelkeit habe ! Aber erst recht spät in der 13 Woche ! Mir hat es geholfen meine ich oder die Übelkeit verschwand von selber 😊 am Anfang drei mal am Tag und später einmal am Tag !

6

Hallo,

bei mir hat Nausema überhaupt nicht geholfen. Ganz im Gegenteil, nach der Einnahme war mir durch den Geschmack erst recht richtig schlecht. Ich hab es über zwei, drei Wochen probiert und es dann irgendwann gelassen, da es mir zu diesem Zeitpunkt ohne deutlich besser ging.

Liebe Grüße