Unerträglich nur noch 😞

Hey ihr lieben bin in der 30 ssw mit Zwillingen schwanger und Tag für Tag wird das immer mehr unerträglicher ich habe das Gefühl bei mir unten reißt alles zusammen 😩 ob beim laufen oder auch nur beim anziehen es ist echt nicht mehr schön will natürlich das meine beiden Mäuse noch etwas drin bleiben aber es ist wirklich Tag für Tag ein Kampf 😞

Wer fühlt sich genauso ?

1

Hallo,
Mir ging es vor 8 Jahren genauso.
Aber es geht vorbei. Viel liegen, entspannen und die Tage vorbeiziehen lassen.

Was anderes bleibt dir nicht. Du weißt für wen du das alles aushalten wirst.

Alles Gute für die kommenden Wochen.

Liebe Grüße

2

Ich zieh den Hut vor Dir!! Bei mir ist es ein einling bin in der 33 ssw und fühle mich genauso wie du :(
Es ist als würde die Zeit still stehen 🤷🏽‍♀️

3

Ich bin in der 29. SSW. Noch 80 Tage. Ich habe bereits 20 Kilo zugenommen und weiß nicht, wie ich die 80 Tage noch schaffen soll. Und das alles mir nur einem Baby im Bauch...........

4

26ssw und langsam verstehe ich was du meinst. Ich mache viele Pausen, wenn es reißt dann lege ich mich und hoffe dass es keine Auswirkungen hat. Alles wird und wir wissen wofür. ❤
Ganz liebe Grüße
Michaela mit zwei wundern 💙💖

5

Hallo meine Liebe
Mir geht es leider genauso bin auch mit Zwillingen schwanger aber schon in der 36 ssw fühl mich wie ein Walross 😥😥😥kann nix mehr alleine hab Mittlerweile über 30 Kilo drauf ... hab bei 38+0 mein Termin bin froh wenn’s vorbei ist 😅dir wünsch ich weiterhin viel Kraft und Geduld wir halten es für die Kids aus
Liebe Grüße Yasmina mit zwei Buben im
Bauch 😝💙💙

6

Ich bin zwar nur mit einem Baby schwanger aber dafür in der 40ssw und eigtl nur noch am weinen oder meckern. Ich bin auch am absoluten Limit.