Nach dem Yoga ganz wenig Blut zu sehen

Hallo!
Ich war im yoga, alles ganz entspannt aber ab und an muss man natürlich unter anderem auch mal die bauchmuskeln anspannen... vor der Schwangerschaft war ich auch schon immer sehr sportlich was ich jetzt aber reduziert habe.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte gerade auf dem Klo ganz wenig, wirklich ganz wenig, hellrotesBlut zu sehen.
Schmerzen hab ich keine. Nur ein leichtes ziehen...
Ich denke einerseits das es nichts schlimmes ist aber irgenwie trotzdem blöd weil ich das bisher nicht hatte.
Ich bin 7+1 heute.

Freue mich auf eure Antworten ob ihr das auch kennt. :)

1

Ich würde Montag morgen beim FA anrufen.

Wird nichts schlimmes sein 🍀

2

Lass das bitte lieber abklären! Ich hatte das gleiche letzte Woche nach dem sport und es ist leider ein hämatom. Hoffentlich nicht so tragisch, aber schonen ist angesagt!
Also ich würde morgen ins kh, Blutungen sollten immer abgeklärt werden.
Alles Gute 🍀

3

Blutungen sollte man immer abklären lassen. Ich drücke dir fest die Daumen dass es harmlos ist 🍀✊🏼

4

Zählt das denn schon als Blutung?

5

Es wäre mir auch um ein Haar entgangen so wenig war das ...
Oh Mann warum ist so was immer Freitag Abend oder am Wochenende 😭

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich hatte genau das gleiche in der 9. Woche. 2x nach dem Yoga wenig Blut und eigentlich nicht der Rede wert. Als es das zweite Mal aufgetreten ist bin ich ins Krankenhaus, da Wochenende war. Es konnte nicht festgestellt werden, woher das Blut kam, alles war tipptopp.
Danach ist es nicht mehr aufgetreten, obwohl ich weiterhin Yoga gemacht hab. Nur auf Bauchmuskelübungen und starke Streckung das Bauches (Kobra, Bogen etc) hab ich verzichtet.

Liebe Grüße!