Aus Oktober wurde November 💙

Nach fast 20 Stunden Wehen, einen vorzeitigen Blasensprung, eine PDA, die leider nicht viel gebracht hat und zahlreichen starken Schmerzen und mehrerer Geburtsverletzungen ist Theo Selim bei ET+3 auf die Welt gekommen.
Er hat alles viel besser verkraftet als ich und schlummert gerade tief und fest neben mir 💙
Kopfumfang 36,5 cm, 2980 gr und 50 cm
(Geschätzt wurde er auf 56 cm und 3600 gr)
Ich wünsche euch allen, eine viel viel angenehmere Geburt und alles Liebe und Gute 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗😍 und eine tolle Kuschelzeit. Krass, wie das Gewicht verschätzt wurde. Ich warte noch sehnsüchtig.
Alles Liebe für euch.
LG chepet, gleich 39+3.

2

Herzlichen Glückwunsch🍀 und gute Besserung für dich🌹Du hast es geschafft und jetzt dürft ihr kuscheln❤️ Alles Gute weiterhin!

3

Du meine Güte 🙄
Dann gute Besserung und kuschelt jetzt ganz ganz viel 🍀

4

Aaaaawww 😍 schön von dir zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️🍀🍀
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😊

6

Ach wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 😍💙 freue mich sehr zu lesen, dass ihr es jetzt geschafft habt und kuscheln könnt. Die Geburt hast du hoffentlich bald vergessen ☺

Bin gerade extra hier rein um zu sehen ob es von den bekannten mit-kuglerinnen was neues gibt. So toll 🙃

Ich bin mittlerweile Tag 4 der Einleitung mit teils heftigen Wehen und bald völlig kraftlos. Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht... 😐

Ganz liebe Grüße.
Chaoskaetzchen

7

Oh mann ich wünsche euch eine sehr baldige Geburt.
Glaube mir, ich kann es mir bissl vorstellen.
Es war wirklich der Horror, ich brauche es auch gar nicht schön zu reden... ich dachte, ich werde es nicht mehr schaffen. Diese unfassbaren Schmerzen und es ging einfach nicht voran... mit wurde auch mit einem Kaiserschnitt gedroht zum Ende hin und habe es Gott sei Dank doch noch geschafft.
Habe aber alles mitgenommen an Verletzungen 😒🙄😑
Egal, sobald du ihn auf der Brust hast, ist alles vergessen 😍💙