Eure US Bilder 8. SSW

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Freitag bei meiner Ärztin und wurde von 8+2 auf 7+2 zurück datiert. Sie sagt, das sei absolut nicht schlimm, gerade am Anfang kann das öfters mal schwanken.

Ich hänge euch mal mein Foto an, vielleicht möchte mir ja jemand auch seines zeigen.

Ich vermute, dass links der Kopf und nach rechts der Körper geht - oder? Habe vor lauter Aufregung vergessen zu fragen (vielleicht hat sie es auch gesagt; und ich habe es vergessen? 😂)

Das Herz hat fleißig geblubbert ♥️

1
Thumbnail

Hallo!
Hier meins bei 7+0 am Freitag. Bei mir hat es zufällig genau mit dem rechnerischem gepasst

2

Auch so ein süßes Knöpfchen 😍
Wann hast du deinen nächsten Termin?

8

Leider erst am 10.12 zur NFM und am 14.12 zur nächsten VU beim Fa

3

Hallo, ich wurde letzte Woche auch zurück datiert. Von 6 auf 5. hab mir natürlich auch sorgen gemacht. Hab es nicht verstanden weil ich an nmt-1 bereits sehr eindeutig testen konnte. Hat dann ja alles nicht zusammen gepasst. Also eine Woche später cb mit wochenbestimmung: 2-3 und heute, wieder eine Woche später 3+. Hcg scheint also zu steigen. Letzte Woche wurde Blut abgenommen, Donnerstag wieder Termin.
Schön zu sehen dass ich nicht alleine bin mit dem rück datieren 😉
Alles Gute Dir, ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen.

4

Hey :) bei mir war es so ähnlich. Ich sollte rechnerisch bei 8+3 sein wurde letzte Woche aber auf 7+1 zurück datiert. Auch meine FÄ sagte es sei nichts ungewöhnlich. Das kommt schon mal vor das es schwangt. Das Herz hat auch schon geblubbert und habe jetzt erst wieder am 22.11 den nächsten Termin. Noch so lange hin. Aber dann sollte ich in der 12 Woche sein und hoffe kann Danke endlich aufatmen. Jetzt bin ich noch sehr ängstlich.

5
Thumbnail

Hier noch das Biöd

6
Thumbnail

Mein Fa hat aber auch ein super Gerät .
Das runde bei dir könnte auch der Dottersack sein.

Lg

7
Thumbnail

So sah meine Maus bei 8+1 aus. Deins sieht wie eine Draufsicht aus. Mein Murkel lag mit ihren Werten immer zu 100% auf den Richtkurven und kam dann auch an ET. :-D
Ich mag die Rumdatiererei überhaupt nicht, sie verwirrt alle immer nur. Ich kenne eine, die wurde ständig umdatiert und dem Arzt kam das nicht komisch vor, naja, ich erzähl lieber nicht weiter.

9
Thumbnail

Hallo, so sah meines beim ersten US aus. Laut meiner Rechnung wäre ich da 8+1 gewesen. Der Frauenarzt meinte dann es wäre ca. 7+5.

Mein nächster Termin ist am 22.11.

10
Thumbnail

Meins von Freitag. Laut Rechnung 6+6 laut Messung 6+3, Herzchen hat fleißig geschlagen ❤️

11
Thumbnail

Das war letzte Woche bei 8+4. SSL 1,6cm

12
Thumbnail

Da lümmelt mein Murmelchen bei 7+3 im Eck 😍

13
Thumbnail

Hallo,
Ich hab ein Bild von 8+1 (8+4 auf dem Bild stimmt nicht).

14
Thumbnail

Huhu,

Das ist unser kleiner Schatz bei 7+6 mit herzgeblubber und ein bisschen Bewegung:-)