Vermehrter Ausfluss?

Hallo, ich bin in der 6ssw und habe verdammt viel Ausfluss. Mal Klar, mal cremig mal gelb. Kennt das jemand von euch auch? Und wenn ja ist bei euch alles okay? Nach meiner Fehlgeburt bin ich etwas Ängstlich. Danke schon mal für eure Antworten.

Ja völlig normal! :)

Hab ich auch schon die ganze Schwangerschaft, mal so mal, mal mehr mal weniger und es ganz normal 😊

Bin jetzt noch in der 7.Woche und habe den Ausfluss genau wie du beschreibst. Ohne Slipeinlage geht nix mehr. Mein Frauenarzt sagt ganz normal. 😉

Danke euch für die Antworten.

Völlig normal. Hatte das auch bis zur 20 ssw sogar.
Alles gute 😊

Kann dich beruhigen, ist völlig normal.
Wird die ganze ss mal mehr mal weniger d sein.
Solang nix juckt oder unangenehm riecht ist alles super.

Ich hab mir online ph Test Streifen besorgst und kontrolliere immer mal selbst den zervix.