Ssw 13 erkennt man euren Babybauch

Hallo MĂ€dels,
Ich bin jetzt in die 13. Ssw gekommen,
leider ist der Bauch immer noch nicht so wirklich zu erkennen, als Babybauch Ansatz
Sieht aus, als habe ich zu viel gegessen 🙈

Wie ist es bei euch so :)?

1

Ich bin 13+5 und abends hab ich sehr mit einem BlĂ€hbauch zu tun, aber sonst hab ich jetzt auch keinen richtigen Bauch, eher wirklich bissl viel Wasser getrunken oder gegessen 😊
Habe auch noch nichts zugenommen und du?

Lg

2

Ich gehe seit 1 Woche jeden Morgen auf die Waage,
Und habe jeden Morgen das selbe Gewicht.
Es ist genau das Gewicht dass ich zu Schwangerschafts Beginn hatte.

Hatte allerdings in der FrĂŒh Schwangerschaft 3 kg abgenommen, wegen starker Übelkeit und Erbrechen.
Seit 1 Woche habe ich wieder mein Start Gewicht :) und das wird und wird nicht mehr 🙈

3

Stresst auch nicht, das kommt noch frĂŒh genug :) bei mir hat man auch lange gedacht, dass ich den Tag einfach was mehr gegessen hĂ€tte. Jetzt in der 29. SSW kann man das nicht mehr behaupten :P

4
Thumbnail

Ja - meiner 13./14.SSW

5

Ist es deine 1. Schwangerschaft :)?

7

Ich hatte leider zwei Fehlgeburten die vorangegangen sind. Wahrscheinlich ist mein Gewebe einfach deswegen noch etwas weicher.

6

Hey, ich bin in der 30. Woche und wenn ich nen weiten Pulli anziehe, wĂŒrde man nichtmal sehen, dass ich schwanger bin ;)
Habe ich was enges an, denken die meisten ich hin so 18-20 Woche.

Meine Freundin war in der 18. Woche soweit, dass sie keine Schuhe mehr zu machen konnte. Jeder ist anders :)

8

Eine echten Babybauch wirst du erst sehen, wenn die GebĂ€rmutter ĂŒber die Symphyse rutscht... Und zwar deutlich, nicht nur so 1-2 fingerbreit drĂŒber. Vorher wird sie von der Symphyse gehalten.

Wenn in deinem MuPa der Fundusstand vom Nabel aus gemessen wird, dann sollte es nicht mehr lange dauern.

Wann das ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bin auch gerade 13. Woche mit meinem 2.Kind (3.Schwangerschaft). Und bei mir sieht man auch noch nichts.

9

Fundsstand hat Sie nur " ob " geschrieben?

10

Hmm... das ist natĂŒrlich jetzt wenig aussagekrĂ€ftig. Ich wĂŒrde daher vermuten, dass der Fundusstand bei Dir normal ist... hier hast du eine gute Übersicht, wie sich der Fundusstand ĂŒber die Zeit entwickelt.

https://www.familie.de/schwangerschaft/fundusstand-700422.html

weitere Kommentare laden