Traum von Schwangerschaft wohl schon zerplatzt😭😭😭

Sollte heute eigentlich ja 6 +3 sein, aber außer einer komplett leeren Fruchthöhle nichts zu sehen... FA meinte die ist zwar super gewachsen, aber ohne Inhalt bringt uns das ja leider auch nichts...
Jetzt wurde mir nochmal Blut abgenommen zur HCG Kontrolle und nächsten Montag dann nochmal einen Termin...
Wenn dann immer noch nichts zu sehen ist dann ist der Traum vorbei...
kann mich bitte mal jemand vom Boden abkratzen.

1

Hey,

noch ist gar nichts verloren. Manche Kinder verstecken sich einfach so gut, dass man sie zu diesem Zeitpunkt nicht im Ultraschall sehen kann. Das sind die so genannten Eckenhocker.

Hast du deinen ES bestimmt und bist sicher bei 6+3? Bei mir war anfangs auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, da war ich rechnerisch schon bei 7+2. Wurde um eine Woche zurück datiert. Auch beim nächsten Mal hat es nicht so recht gepasst, das war bei korrigiert 10+2, die Größe entsprach aber nur 8+5, also nochmal 1,5 Wochen zurück datiert. Seitdem passt es nun aber.

Versuch positiv zu denken und dir und deinem Krümel zu vertrauen. Ich weiß wie schwer das ist, aber negative Gedanken machen es leider auch nicht besser. Alles Liebe für dich!

4

Mein ES müsste ziemlich sicher am 6.10 gewesen sein, hatte da den stehenden Smilie. Hab aber auch erst NMT +1 positiv getestet. Also an ES +15...

8

Dann muss der Eisprung ja nicht an dem Tag gewesen sein. Der Ovu misst ja nur den lh Gehalt im Urin. Der Eisprung erfolgt dann meist erst 12 bis 36 Stunden danach. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass auch die Einnistung variiert (5 bis 10 Tage), bist du flott ein paar Tage zurückdatiert.

2

Abwarten, hab Geduld und vertraue auf deinen Körper. Es ist noch nichts verlohren. Mein 2. war bei 7+4 zurück datiert auf 5+4 und kam schlussendlich bei ET+8 zur Welt, da war auch lange nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. War trotzdem alles gut. Ich drücke dir die Daumen.

LG

3

Das tut mir sehr leid für dich, es ist die Hölle wenn frau zwischen Stühlen und Bänken sitzt😥 ABER vielleicht bist du einfach gar noch nicht soweit, vielleicht war ja dein Es einfach später oder die Einnistung später. Manche sind eben Spätzünder. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Wünsche dir alles erdenklich Gute🍀

5

Vielen Dank🙏🏻 Ich hoffe es so sehr

6

Villt hat sich auch alles etwas verschoben und du bist früher dran als gedacht.
Noch ist nix verloren.
Ich drück dir feste die Daumen das die ss weiter geht 😘

7

Lass dich nicht verunsichern, manche Kinder können sich wirklich super verstecken.
Bei meinem großen war ich bei 6+1 beim gyn und außer einer Fruchthöhle war zu der Zeit nichts zu sehen - er wird nächsten Monat 3 -.
Bei meinem kleinen war es genauso, selbst beim ersten großen Ultraschall bei 10+.. hat er sich so gut versteckt das mein gyn den Termin verlegen musste da er überhaupt nicht schallen konnte.

Alles Gute und gib die Hoffnung noch nicht auf🍀

9

Hallo, war den ein Dottersack zu sehen?lg

10

Nein sie war komplett leer

11

Mach ich gerne:
Bei 6+5 sah man lediglich eine zeitgerecht entwickelte, aber komplett leere Fruchthöhle. Eine Woche später bei 7+5 dann den 0.93cm winzigen Bewohner mit Herzaktivität.
Geschlüpft ist unsere Tochter bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g.

LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 21 Monate alt 💗

12

Vielen Dank😘