Schock meines Lebens...

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich Schock meines Lebens erlebt.

Heute bin ich in 9+4 und hatte FA-Termin. Zuerst konnte die Ärztin kein Embrio wegen meiner Myome finden, dann auf einmal sagt die Ärztin sie hat ihn, aber es sieht nicht gut aus und Herzschlag sei nicht da. Dann musste ich in einen anderen Raum, wo sie ein besseres Gerät hat. Und da hat sie unseren Schatz gesehen und Herzschlag war auch da. Gott sei Dank!!!

Ich stehe noch ziemlich unter Schock..

Hatte vielleicht jemand eine ähnliche Situation?

Liebe Grüße!

1

Oh mein Gott 😲 Ich wäre durchgedreht 😩 Zum Glück ist alles gut. Ich wünsche dir ne tolle Kugelzeit 🤩🤰🤱

2

Dankeschön! 🤗
Man ist irgendwie trotzdem beunruhigt... 🙄🙄🙄😐

3

Ohh mein gott🙏mein herz flatterte allein schon beim durchlesen. Zum glück ist alles in ordnung🙏eine gesunde kugelzeit wünsch ich euch zwei🤰

4

Dankeschön!!!! 😘

5

Ich hatte beim zweiten Ultraschall Termin einen anderen Arzt,da meine Ärztin Urlaub hatte...jedenfalls schaut er gefühlte 30 Minuten auf den Bildschirm und fragt mich dann,ob die Kollegin denn beim ersten Ultraschall schon einen Herzschlag gesehen hätte...😬😫
Ich bejahte dies und nach weiteren gefühlten 30 Minuten hat er das blubbernde Herzchen dann endlich gefunden 🙄😅

8

Danke für Deine Antwort! 😘

Ich habe eben jetzt meinen FA gewechselt und weiß jetzt nun nicht ob es eine gute Entscheidung war...
in 2 Wochen muss ich wieder hin... 🤗

13

Wenn du dich nicht wohl fühlst,dann ist es die beste Entscheidung!!! Das Vertrauen und die Empathie muss passen!!! Schließlich legst du das Leben deines Kindes in die Hände und deines Arztes 😊

6

Hallo, so ging es mir auch bei der Untersuchung um die neunte Woche rum. Das Kind hat sie schnell gefunden, aber es hat sich nicht bewegt und das Herz konnte sie auch nicht finden. Nach gefühlten 10 Minuten konnte sie endlich was finden. Ich war danach auch total aufgelöst. Mittlerweile bin ich in der 17. Woche und es ist alles gut.

Du kannst dich also wieder beruhigen. Wird alles gut ☺️

9

Danke Dir! 😘 ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft! 😊

7

Hallo

Das muss grausam sein. Da wäre ich auch total verunsichert. Zum Glück ist alles in Ordnung. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft
LG

10

Dankeschön! 😘
Ja. Ich konnte meinen Ohren nicht glauben...
ich denke es lag an ihrem Gerät? 😲

So langsam lässt der Schock nach...

11

Ich kann dich zu gut verstehen. Habe auch Myome und man hat bis zur 10. Nichts gesehen sondern nur Huegel...aber das HCG hat gepasst....war net schoen.

Aber gsd nun in der 36ssw und bald ist rum
..mach dir wegen der myome net zu viel gedanken sie haben bei mir nur in den 20er wochen ganz schoen probleme gemacht.

Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden