Erste Bewegungen spüren

Hey ihr Lieben,
Wann habt ihr beim 2. Kind die ersten Bewegungen gespürt? Ich bin jetzt in der 14. SSW und kann es kaum erwarten 😁

1

Schmetterlinge ab der 13./14.
Stupsen ab der 15.ssw.

Viel #klee, dass du es bald spürst.

2

Hab das erste Blubbern so ab der 15./16. Woche gespürt. Bewegungen so ab der 19. Ssw.
Jetzt bin ich in der 20. SSW und merke schon wenn das Kind wach ist - also Bewegungen über einen längeren Zeitraum oder Reaktionen auf mich z.B wenn ich grad Pipi machen war oder viele Treppen gelaufen bin 😊😊

3

Hi ich habe meine 2 Maus ab der 15ssw gespürt. Muss aber dazu sagen das ich eine hinterwand plazenta habe, und bei meiner 1 Tochter hatte ich eine Vorderwand plazenta und hab sie erst in der 23 ssw gespürt.

Ich für mich behaupte das es schon auch was mit der plazenta zu tun hat.

LG Sabrina

4

Danke für deine Frage. Ich bin zwar erst 9+4, aber ich habe mich das auch gefragt. :)
Ist auch mein zweites Kind.
Die Bewegungen sind ja dann ein toller Beweis, dass es dem Baby gut geht. Bis dahin muss man ja hoffen und beten.

5

Danke für eure Antworten:) ich hoffe, dass es bald losgeht 😁
Das ist einfach so ein schönes Gefühl und dann wird es so richtig real :)