Verdacht auf Eileiterschwangerschaft?

Thumbnail

Ich habe seit ES+9 bräunliche Schmierblutungen. War heute bei ES+13 beim Frauenarzt wegen der anhaltenden Blutungen. Sie meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre nur ein Strich und es ist eigentlich unmöglich, dass dort eine Einnistung stattgefunden hat. Habe täglich mit Presense Frühtest getestet und die Linie ist kontinuierlich dunkler geworden. Bild ist von heute früh.

Hatte jemand ähnliche Symptome?

Können Schmierblutungen wegen ELSS tatsächlich schon so früh (ES+9) auftreten?

Ich habe mit CB getestet, insofern bin ich mir sehr sicher mit dem Termin.

Hatte jemand trotzdem eine intakte SS trotz sehr dünner (also nur strichförmiger) Gebärmutterschleimhaut?

Mir wurde Blut abgenommen, bekomme morgen erste Rückmeldung...

1

Ich hatte mal ne elss da war die schleimhaut auch dünn allerdings habe ich meine mens gehabt 1 Woche vorher.

Warum hat die dünn bei dir?vor der mens oder bei einer ss ist die in beiden Fällen aufgebaut eigentlich

2

Ja gute Frage :( das weiß ich leider auch nicht warum sie nicht aufgebaut ist, obwohl der Test ja eindeutig positiv ist...

4

Bei Schmierblutungen geht auch schon Schleimhaut ab, wurde bei mir damals immer weniger, bis zum OP Tag wurde die ELSS beendet wurde.

3

Huhu,

Ich kann dir leider keinen Mut machen.
Genau so wars bei mir im März und da wars tatsächliche eine ELSS.

Hatte einen Tag nach positivem Test Schmierblutungen die anhielten und meine GMSH war auch minimal. Mein HCG stieg auch nicht richtig. Bei 5+3 wurde dann im US die ELSS gesehen und ich wurde operiert.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir anders ist 🌸

Vg Skyler mit Bauchzwerg 22+0 inside ❤

5

Hmm. Ja dann ist es ja gut, dass ich schnell zum Arzt bin (bin heute ca 3+5) und sie jetzt den HCG-Wert testen... dann sollte ich ja relativ schnell wissen was Sache ist. Mich wundert es nur, wenn der Strich auf dem Test tatsächlich sehr regelmäßig dunkler wird, aber vielleicht ist es nur am Anfang so... aber es macht mir Mut, dass Du ja schon wieder schwanger bist. Ich möchte lieber früher als später Gewissheit und dann schnell wieder mein Glück versuchen.

6

Die tests werden ja leider nur bis zu einem bestimmten HCG Wert stärker.

Mein Clearblue digi hat damals sogar 2-3 Wochen angezeigt.
Mein HCG wert war bei 250 und wurde erst niedriger, da war klar etwas stimmt nicht & plötzlich schoss er hoch auf knapp 700 und da wurde ich operiert.

Nach der OP brauchte ich 3 Monate um wieder zurecht zu kommen & danach hats direkt im 1. ÜZ geklappt, sogar über den operierten Eileiter. So schlimm wie eine ELSS auch ist. Es ist aber nicht das Ende 😊

Drück dir trotzdem sooo die Daumen, dass dir das erspart bleibt und alles richtig sitzt 🌸

7

Halt uns bitte auf dem Laufenden. #liebdrueck

9

Bluttest sagt 58 HCG an ES+13. Laut den Tabellen ist das ja genau im Rahmen (33-91)... leichte braune Schmierblutung hält an. Am Fr soll ich wieder zur Kontrolle. Meine Fä meinte aber bei so geringen HCG Werten wird erstmal noch nichts unternommen.

8

Hallo.
Ich will nun nicht schroff klingen aber warum geht man so früh zum Arzt? Du bist erst morgen am nmt.🤔
Die Ärzte verunsichern einen doch auch noch dazu.
Zumal man nun garnicht sagen kann in welche Richtung das gehT.
Ich hatte 2 mal schmierBlutungen durchgehend bis zur fg 6ssw.
Und eine elss mit normaler Mens, dachte ich zumindest und da fingen die schmierBlutungen erst bei 5+2 oder so an .
Und einen Abgang mit der mens an nmt.
Deshalb würde ich immer erst bis nmt warten, sei denn man hat vorErkrankungen die abgeklärt werden müssen wegen Medikamenten.
Also was ich eigentlich damit sagen möchte , das nichts wirklich auf irgendwas zu diesem Zeitpunkt schließen kann.

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Alles gute💐

Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 28+6