Größe Baby Ssw 25+6

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade eben zur Vorsorge und da wurde mein kleiner Wurm auch gemessen. Laut Rechner wurde er um 2 Tage zurück datiert. Ist ja nicht weiter tragisch,allerdings habe ich dann Zuhause nachgelesen wie groß und schwer die Babys in diesem Alter durchschnittlich sind. Er ist jetzt circa 30cm groß und wiegt laut Rechner etwa 630 Gramm. Ist das nicht viel zu wenig? Bei der Feindiagnostik bei 23+0 war er bei 540 Gramm und 28cm. Hätte er seitdem nicht mehr wachsen müssen?

Jetzt mache ich mir wahnsinnige Sorgen dass doch irgendwas nicht stimmt und er nicht gut versorgt ist. Die Ärztin meinte aber es wäre alles gut so....

Könnt ihr mir vielleicht beruhigen?

Danke schonmal! Liebe Grüße Lisa

1

Die maße meiner Maus bei 25+5:
33cm 900g

Wenn dein Fa zufrieden war wäre ich da unbesorgt. Die kleinen wachsen in schüben, beim nächsten mal könnte es ganz anders aussehen .

2

Ich kann dich verstehen weil ich aktuell das selbe Problem habe aber es sind halt auch 2 unterschiedliche US Geräte gewesen und da kann auch daa Problem liegen

3

26+0 hatte meine 911g aber das sind ja alles nur schätzwerte. Und so lang deine FA nix gesagt hat. Würde ich mir keine Gedanken machen. Die einen sind zierlicher die anderen richtige Propper.

Alles gut 😉❤

LG Sabrina

4

Hey...

Danke für eure Antworten. Ich bin nur irritiert! Die genauen Maße hat sie mir gar nicht gesagt...Nur das Gewicht. Wobei ich nicht sicher bin ob ihr es richtig verstanden habe so im Nachhinein!

Wäre das Gewicht tatsächlich so gering gewesen...Hätte mich das Gerät dann nicht auch viel weiter zurück gerechnet als nur die 2 Tage?! Zumal die Ärztin meinte er liegt soweit in der Norm und (da ich gestern den Zuckerbelastungstest gemacht habe) das es bei dem Gewicht nicht nach Schwangerschaftsdiabetes aussieht...

Ach das macht mich irre :D ihr denke jetzt positiv! Wäre was schlimmes hätte sie es ganz sicher gesagt :)