6 SSW - Schmerzen den ganzen Tag

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal schwanger und aktuell in der 6. SSW (5+5). Da man hier so Vieles liest, mache ich mir heute besonders Sorgen. Ich hatte immer mal wieder mensartige Schmerzen oder ein Ziehen in der Leistengegend. Heute hat es aber einfach nicht aufgehört. Habe seit heute morgen (das Ziehen sogar schon die ganze Nacht) Schmerzen, aber keine Blutungen. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das mal vorkommen? Danke schon mal!!

1

Probier mal Magnesium .


Wurde schon ein Us gemacht ?

2

Magnesium kann man einfach so einnehmen?
Nein bisher kein US. Habe meinen ersten Termin heute in einer Woche 😥

3

Ja Magnesium hilft sehr gut bei mutterbänder-schmerz.
Probier es mal aus.
Ansonsten morgen zum Doc wenn es nicht hilft.

4

Hey 😊

Wenn die Schmerzen die ganze Zeit sind würde ich das beim Arzt abklären lassen!
Mensartige Schmerzen sind normal und wie die anderen Mädels schon geschrieben haben hilft Magnesium da ganz gut. Ich hatte zu Beginn auch sehr starke Schmerzen..es waren allerdings nicht die Bänder usw vom dehnen sondern eine gelbkörperzyste,die dann auch noch geplatzt ist 🙈das waren heftige Schmerzen, die jetzt zum Glück weg sind.
LG und gute Besserung 🍀

6

Vielen Dank für deine liebe Nachricht 😊 wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Mein Freund hat mir Magnesium mitgebracht. Ich ruhe mich jetzt einfach erstmal aus und hoffe es wird besser. Freut mich, dass sich bei dir auch alles zum Guten gewendet hat! Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft 🤰🏽🍀

8

Ja mach das auf jeden Fall wenn es nicht besser wird .. besser man lässt es abklären 😊
Vielen Dank ❤ drücke dir die Daumen das es schnell besser wird 😘

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Ich hab diese Ganztagesschmerzen seit 3 Tagen überwunden. Hatte aber 2 Wochen lang nur Krämpfe und schmerzen. Hing teilweise mit dem Füllstand der Blase zusammen und der Darmaktivität und dann wieder mit der Dehnung der Mutterbänder und der Veränderung generell im Körper.

Mir hat Magnesium geholfen und auf der linken Seite liegen. Angeblich ist es besser auf dem Rücken, da wurde es bei mir aber schlimmer.

Magnesium kann einfach so eingenommen werden bei Überschuss scheidet der Körper es quasi aus (Info vom FA).

Am besten einmal kurz Rücksprache mit dem Arzt und viel entspannen.

Viel Erfolg noch bei der Kugelei 🍀 und dass deine Schmerzen auch bald nachlassen.

LG SeSa mit Baby inside (8+4) und mein kleines 🌟 im Herzen

7

Danke für deine sehr ausführliche Nachricht 😊 hatte ab und zu auch das Gefühl es hängt mit der Blase zusammen. Könnte ja wirklich ständig aufs Klo rennen 🤔 woher hast du deine Infos? Vom FA, weil du zur Abklärung deiner schmerzen dort warst?
Ich versuche es jetzt mal mit Magnesium und viel Ruhe und hoffe, dass es besser wird!
Freue mich sehr, dass du deine Schmerzen überwinden konntest! Wünsche dir eine nun entspannte und schmerzfreie Kugelzeit 🤰🏽🍀

10

Jap,ich war beim Arzt weil ich vor 2.5 Jahren eine ELSS hatte und durch die schmerzen Angst hatte das es wieder eine ist. Zum glück aber ist alles in Ordnung mit dem kleinen Krümel.
Ich hoffe es geht bei dir auch schnell vorbei mit den schmerzen.
Vllt hast du ja auch eine angehende Blasenentzündung durch das viele Wasserlassen. Kann natürlich auch sein.

Hoffe es lässt bald nach und ist nichts schlimmes.

Viel Erfolg und eine tolle Kugelei

weiteren Kommentar laden