33 ssw und druck nach unten und gleichzeitig das gefühl ich bekomme keine Luft

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, bin aktuell in der 33 ssw. Obwohl mein Mädchen schon 1 woche weiter ist in ihrer Entwicklung.
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, das die kleine nach unten drückt, aber gleichzeitig bekomme ich schwer Luft.
Bauch ist hart wie sonst was.
Können das senkwehen sein, wenn ja warum bekomme ich so schwer luft?

Es ist meine 2te schwangerschaft, aber irgendwie ist es bei dieser alles anders.

Bin auch total schlapp

1

Hallo. Ich glaube das du das lieber mit deinem Frauenarzt besprechen solltest. Lieber einmal zu viel hingehen. Alles gute

2

Ja druck nach unten solltest du lieber mal anschauen lassen....

Hatte das bei meinen Zwillingen auch u kam einige Tage später ins Krankenhaus u bekam einen wehenhemmer...

Muss aber nicht bei dir so sein, aber lieber abklären lassen

Lg Luni 30+5

3

Eisenmangel?

4

Guten morgen, ich habe gerade meine Ärztin angerufen. Sie sagt das es senkwehen sind und ich mir keine Sorgen machen soll. Am Montag bin ich regulär wieder bei ihr.