Suche 3D in Ansbach/Raum Mittelfranken

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Gibt es irgendwo in Ansbach oder Umgebung (Raum Mittelfranken) einen FA mit 3 oder 4D-Ultraschall?
Meine FÄ hat nämlich nur ein uraltes US-Gerät mit Mini-Monitor...
Deshalb würd ich gern zumindest 1oder 2 bessere Aufnahmen woanders machen lassen...
Danke!
LG, Carmen

1

Hallo Carmen.

Glaub ich kann dit etwas helfen. Ich komm aus Ansbach und hab mir vor längerer Zeit die gleiche Frage gestellt. Also es gibt in Oberasbach einen Arzt, der heißt Dr.Pesch. bei dem hab ich einen 4D ultraschall machen lassen. Hat mir 54 Euro gekostet mit DVD und war echt klasse. Er macht auch 3D Ultraschall, aber erst ab der 28 SSw. Kostet ca 30 Euro. 4D macht er schon ab der 24 SSW.
Leider hab ich keine Telefonnr. mehr von ihm, aber schau doch mal ins Tel.Buch. Findest bestimmt.
Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt.
Der nächste ist in Nürnberg und schweineteuer.

VLG diemone und #babyboxchampion 38 ssw

3

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort- hilft mir echt weiter!#freu
Nur noch eine kleine Frage: wie lang hat der 4D-US bei dir gedauert bzw. wie lang ist die DVD?
Das wär nämlich echt ne tolle Sache!!
VLG, Carmen#herzlich

4

Schön dass ich dir weiter helfen kann.

Also der Ultraschall hat ca. 30 minuten gedauert. Die DVD dauert ca. 10 -15 Minuten.
Ist aber echt total schön.
Die länge der ganzen Sache hängt natürlich von deinem Baby ab, wie lang es mitmacht. Mein kleiner wollte sich irgendwann absolut nicht mehr zeigen.

Ein Bild vom 4D US ist in meiner VK.

LG diemone

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Carmen,

meinst du den Dennhöfer in Ansbach?
#kratz
vlg und einen schönen Tag noch

yvonne