Noch 21 Tage bis ET #verliebt

Hallo zusammen,

noch 21 Tage! :-) Meine Mutter hatte gestern die grandiose Idee, dass wir uns die restlichen Tage mit einem Adventskalender versüßen könnten #rofl Also bin ich heute morgen los und habe einen gekauft. Die ersten 3 Türchen machen mein Mann und ich heute Abend gemeinsam auf, und danach täglich im Wechsel - bin gespannt was er zu der Idee sagt wenn er von der Arbeit kommt #freu

Ansonsten ging es mir die letzten Tage eher schlecht - ich habe starke Schmerzen im Schambein, vorallem nach dem Sitzen, beim laufen oder umdrehen im liegen - ich vermute dass ist die Symphyse (?). Lag 3 Tage fast schon depressiv auf der Couch rum, heute habe ich mich gezwungen mal wieder vor die Tür zu gehen, und es hat so gut getan - auch wenn es nur ein Einkauf war.

Heute Abend habe ich dann einen Termin bei meiner Hebi für die geburtsvorbereitende Akupunktur, ansonsten trinke ich schön meinen Himbeerblättertee und fange ab dieser Woche mit Heublumenbändern an.

Morgen habe ich nach 3 Wochen endlich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt, sie will nochmal schallen und macht den Streptokokken-Abstrich - bin schon sehr gespannt.

Wie geht es euch so? Was steht so an?

LG
cinderella mit Bauchmaus 37+0

1

Huhu ach die idee ist ja süß ich hab heute noch 25 Tage.
Glaub ich muss mir heute auch ein kaufen hihi

Ich merke auch Jeden Tag wie es rapide berg ab geht.
Alles tut weh alles ist schwer.
Prinzipell sind wir soweit fertig könnte am Wochenende mal noch den sterilisator hinrichten.

Ich hab auch morgen gyn Termin mal sehen was die Maus macht.

Liebe Grüße

2

Dann sind wir ja quasi gleich weit :-)

Haha nur zu! Bei Penny gibt es einen mit Pralinen, alkoholfrei versteht sich :-)

Bekommst Du auch Dein erstes Kind oder hast Du bereits ein Kind/Kinder? Ich habe gar keinen Sterilisator gekauft. Die Schnuller werd ich auskochen und ich hab die MAM-Flaschen gekauft, die man in der Mikrowelle sterilisieren kann. Ich hoff ich brauch die gar nicht, will voll stillen. Mal sehen - ich dachte wenn ich einen Sterilisator brauch, kauf ich ihn dann.

Ich muss allerdings kurzfristig ein neues Beistellbettchen kaufen. Hab mich für das Fabimax entschieden, sagt mir am ehesten zu.

Vielleicht können wir uns ja morgen kurz über unsere Termine austauschen :-)

#winke

3

Ja genau:)

Bei mir ist es das 2. Kind wobei die große schon 10 Jahre alt ist fühlt sich also manchmal an wie das 1. Irgentwie vergisst man alles wieder.

Ja man kommt ja auch ohne gut zurecht vorallem bei dem Mam flaschen geht es ja auch so in der microwelle.
Und wenn du sowieso vor hast zu stillen kann es ja sein du brauchst das zeug gar nicht :)

Oh wieso den kurzfristig neu?

Klar können wir gerne machen :)

weitere Kommentare laden