😭😭😭 Ich muss mich verabschieden 😢😢

Heute morgen bei 19+3 war ich zum 2.großen US! Als die Ärztin anfing zu schallen war sie sehr ruhig...ich sah auf dem grossen Bildschirm auch sofort warum 😢 der Krümel bewegte sich nicht... und dann sagte sie das sie leider keine Hetzaktion mehr feststellen kann 😭 Ich bin so am Ende... Muss jetzt zur Einleitung ins KH... das tut so höllisch weh im Herzen😵
Danke das ihr mir immer Mut gemacht habt!
Soraya mit nun ⭐⭐⭐ im ❤

9

Das tut mir so furchtbar leid für dich/euch. Da schafft man es so weit und denkt, dass ja jetzt eigentlich nichts mehr passieren dürfte.. Und dann sowas. Davor habe ich auch extreme Angst 😐

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich kräftig umarmt. Ihr schafft das, irgendwie..


PS: Wenn ihr Fotos als Erinnerung möchtet, dein-sternenkind.eu schickt kostenlos professionelle Fotografen vorbei..

1

Oh gott. Das muss ja schrecklich sein. Es tut mir leid... Unendlich...
Mir fehlen die Worte

2

Das tut mir so unfassbar leid.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.

3

Hallo Soraya,

Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit😪.

Sei Lieb gedrückt❤️

4

Das ist ja furchtbar:-(
Tut mir sehr leid.
Wünsche dir viel kraft.

5

Hallo Soraya,
Dass zu lesen schockiert mich zu tiefste. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die kommende Zeit.

6

Oh neee ☹ das tut mir so leid und so weh sowas grad zu lesen. Fühle grad mit dir, das ich schon selber tränen in den augen habe. Ich wünsche dir viel kraft. Sowas ist nicht leicht. 🙁

7

Was? Das ist unfassbar traurig !!!

Ich wünsche dir viel Kraft! Und verliere nie die Hoffnung, auch Wenn es schwer fällt.

8

Hallo du.

Es tut mir so leid für euch.

Das was du gerade durchmachst, ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dich mal fest in den Arm nehmen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Menschen die für dich da sind und dir da durch helfen.

Lg waldfee