Endlich spüre ich meine kleine 🥰

Hallo :)
Endlich spüre ich meine süße im Bauch 😍 es wurde auch langsam Zeit. Schließlich bin ich in der 22 ssw 😊
Gestern Abend hat es angefangen,seiddem spüre ich sie immer zwischendurch aber eher im sitzen :).
Aber auf einmal fühlt sich mein Unterleib so „schwer“ an ? Und habe ein leichtes Ziehen 🤔
Ist das auch normal ? Wahrscheinlich schon :)

Ist es normal ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich spüre meine kleine auch noch nicht (20+5) und mache mir echte sorgen...an welchem Tag genau hast du sie gespürt?

2

Hey gestern war ich 21+2 :) ich hab mir auch sorgen gemacht aber das wird bei dir auch nicht mehr lange dauern,da bin ich mir sicher 😊
Ich glaub e sogar dass ich Sie schon früher gespürt habe aber es als "darmbewegung" wahrgenommen habe 🤔 ICH bin auch etwas dünner und habe für den 6 Monat auch kaum babybauch.

3

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe eine vorwandplazenta. Bin schon sehr unruhig :-/ ich giffe2, ich spüre sie nächste Woche

weitere Kommentare laden