Unser Maikäferchen bei 11+3

Thumbnail

Hallo Mädels!

Es ist so unglaublich wie schnell das neue Leben heranwächst.
Das ist unser krümelchen gestern bei 11+3 schon ganze 5,4 cm groß!

😍 das wochenlange warten ist immer der horror. Umso schöner dann der Moment wenn man das Herzchen hören kann und sieht wie groß das krümelchen schon ist!

Wünsche euch allen eine tolle weitere kugelzeit :)

1

ach wie schön #verliebt

ich bin heute 11+ und muss noch bis nächsten Dienstag warten.... :-(
die 4 Wochen sind immer unerträglich für mich... zumindest jetzt bei der Untersuchung kein US dabei wäre... muss ich den selber zahlen... aber mir egal.. hauptsache ich sehe dann das alles gut ist.. :-)

3

Ich versteh sowieso nicht wie sinnvoll eine Untersuchung sein ohne schall 😂
Will ja wissen obs dem kleinen gut geht 🤷🏼‍♀️
Bis jetzt hatte ich jedes mal einen US. Wenn er nicht dabei wäre würde ich sofort zahlen, einfach weil dann die Sonne innerlich aufgeht 😍

4

ja habe ich auch sofort zu meinem Freund gesagt... ich zahle dann ist mir egal... ;-)

gerade weil ich eh so eine Angst habe, da ich letztes Jahr im Dez. eine stille Geburt bei 16+0 hatte.... :-(

und mein alter FA hat mich alle zwei Wochen zum US am Anfang kommen lassen, leider ist er in Rente gegangen und die neue FA macht es leider nicht....

weitere Kommentare laden
2

Soo schön das Bild 😍 Maikäferchen sind mit die süßesten😆