9.SSW Brennen im Unterleib? Kennt das jemand?

Hallo meine Lieben,

ich habe seit gestern Abend so ein Brennen im Unterleib (in der Gebärmutter).
Es ist definitiv kein Ziehen der Mutterbänder oder ein Stechen sondern ein brennen was schon etwas länger anhält. Ist auch keine Blasenentzündung(die Schmerzen kenne ich).

Dieses Brennen sind mir komplett neu daher meine Frage kennt das jemand?

Habe nächste Woche Dienstag wieder mein Termin und möchte ungern bei jeder „Kleinigkeit“ da antanzen.

Danke Euch :-)

LG

1

Das hatte ich seit NMT, ab und an mal seit dem ich weiß das ich schwanger bin..also seit einer Woche 😂

4

Ich kenne das jetzt erst seit 2 Tagen🙈 und bin 8+5.
Wünsche Dir auch alles Gute 😊

2

Hatte ich auch, das ist die Starke Durchblutung und somit ein gutes Zeichen

3

Ah echt? Ich hatte eher das Gegenteil vermutet also was schlechtes. Hatte wegen dem Brennen eher auf eine Gebärmutternetzündung oder sowas ähnliches getippt.
Na das beruhigt mich ja jetzt etwas :-).

5

Gebärmutter Entzündung hatte ich schon, das ist eher ein druck Schmerz, außerdem geht es meist mit Ausfluss einher, ich hatte es nach Geburt.... Aber dieses brennen hatte ich bei allen 5 ss :-) und wusste immer das es Krümel richtig gut geht, denn eine starke Durchblutung ist sehr gut

weiteren Kommentar laden