Hallo Mamis,
heute wird die Geburt meines 2ten Kindes eingeleitet um 18 Uhr.
Heute morgen um 7:40 Uhr ist der Schleimpropf abgegangen. Als der bei meiner ersten Tochter abgegangen ist, war sie 18h später da. (Ich weiß jede Geburt ist anders und man soll nicht vergleichen, aber irgendwie tut man es ja doch)
Aufjedenfall hoffe ich, das ich noch vor 18 Uhr wehen bekommen aber bis jetzt sieht es nicht so danach aus.
Man mit jeder Minute werde ich nervöser 😐 mir dreht sich der Magen. Man man man...
Aber irgendwie bin ich auch froh, das es zum Ende kommt. Bin heute in der 41+0 SSW angekommen und so langsam habe ich echt keine lust mehr.
Bin gespannt, ob der Cocktail anschlägt.
Drückt mir die Daumen.
Danke fürs ausheulen.
Nervös
Ich drück dir die Daumen dass zum einen vielleicht doch noch die Wehen von alleine kommen. Und sollte es doch zur Einleitung kommen, dass es nicht zu lange dauert. Alles Gute 😊
Ich habe wehen gehabt, die den Muttermund 1cm geöffnet haben, den Cocktail musste ich trotzdem trinken.
Jetzt Ruhe ich mich aus.
Bin gespannt, wie lange es noch dauert.
Bei mir hat es die Antworten nicht angezeigt. Ich hoffe du hast es mit ner Weile geschafft?!
Oh wie aufregend!!
Ich hab noch genau 6 Monate vor mir und schon jetzt bammel vor dem ganzen Geburtthema.
Respekt, dass du schon einmal 18 h durchgehalten hast 😳
Man sagt ja, dass das zweite schneller geht, ich drücke dir jedenfalls die Daumen 👍
Danke 😊
Ja die erste Geburt war hart ich hoffe, das diese nicht wieder so lange dauert.
Jetzt habe ich aber schon Regelmäßige wehen. Der Muttermund ist auch schon 1cm auf.