Sorgen

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier. Hatte noch keine FG und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin zur Zeit bei 14+2.
Ich mache mir jedes Mal einen Kopf, wenn ich zwischen den FA Terminen bin.
Ich habe unglaubliche Angst, dass das Herzchen einfach irgendwann nicht mehr schlägt, obwohl es keinerlei Anzeichen gibt...
Meine FÄ sagte, dass unser Schatz ca. 3 Tage voraus ist.

Wie geht es euch mit so Ängsten?
Habt ihr das auch?

LG Nigru

1

Hey...

Ich hätte die Ängste am Anfang auch sehr schlimm. Als ich unsere Kleine das erste mal gespürt habe sind sie dann besser geworden . Versuche deinem Körper und dem Wurm zu vertrauen.😊 Ansonsten frag doch deine Hebamme (falls du eine hast) ob sie einmal oder alle 2 Wochen vorbei kommt um nachzuschauen. Meine hatte mir das damals auch angeboten. Bleib positiv😉

Liebe Grüße
Pinky31 und Babygirl inside 30+2

2

Danke :)
Noch habe ich keine Hebamme.. Ist bei mir in der Gegend schwierig.
Wir haben uns jetzt einen Doppler angeschafft. Mal sehen ob der Beruhigung bringt :)

Ich versuche immer positiv zu bleiben :)
LG

3

Hatte auch bei dem Doppler überlegt aber denke hätte mich dann selbst verrückt gemacht 😅 Aber an sich ist es eine gute Sache 😊.

Genieße die Kugelzeit und mach soviel du kannst solange der Bauch noch nicht so groß ist 😉

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe Dich. Aber bald fängt es an das Du die Tritte merkst dann wird es besser

6

Danke, das hoffe ich. :-)