7ssw Druck nach unten

Hallo ich hab extremen Druck nach unten, ist das normal kenne das von meiner ersten SS nicht. Hab jetzt morgen Gott sei dank nen Termin beim Fa bekommen.

1

in dem frühen stadium nicht nein, vllt eine blasenentzündung?
würde mal beim fa anrufen und fragen

lg

2

Hey😊 habe das auch ab und zu, wenn ich Blähungen habe,die im Unterleib festsitzen!
Aber würde das auch beim FA abklären lassen!

3

Danke schön. Ja hab morgen um 11.00uhr nen Termin ich hoffe es ist alles gut.

4

Huhu das habe ich auch, nach löngerem stehe bzw laufen oder "anstrengung"..mein frauenarzt sagt,dass alles soweit normal aussieht und kann es sich nur so erklären,dass der druck von der stärkeren durchblutung und dem wachstum der gebärmutter kommt.. liebe grüsse

5

Danke für deine Beruhigung. Man macht sich halt so gedanken.