Update: Frauenarztwechsel

Hallo ihr Lieben
Heute hatte ich ja meinen 1. Termin bei der neuen Frauenärztin. Also ein Wechsel innerhalb des Quartals ist nicht möglich, aber sie hat mir im Januar gleich ein Termin gegeben und meinem Partner konnte endlich mal unser Baby über Ultraschall sehen 😍 es war wie immer unbeschreiblich und wir waren so überglücklich nach dem Termin ❤
Wir mussten die Untersuchung zwar bezahlen, aber 23€ für einen unbezahlbaren Moment war kein Problem für uns. Im Dezember muss ich noch mal zur anderen frauenärztin und ab Januar sind wir dann endlich in guten Händen 🤗

1

Oh wie schön!
Ach mit der heutigen Untersuchung!
Ich hatte deinen Beitrag gelesen und war echt fassungslos..

2

Sehr schön😊
So muss das auch sein und nicht, wie in deinen anderen Beitrag beschrieben.

Freue mich für dich und deinen Mann😊🍀

LG Sabrina

3

Huhu,

das freut mich sehr von dir zu hören. Ich denke du hast auf jeden Fall die Richtige Entscheidung getroffe. Finde es sehr nett von deiner neuen FÄ, dass sie dich so schnell und unkompliziert dran genommen hat. Die 23€ sind da definitv gut angelegt. Was sagt denn dein Partner zu dem Erlebnis?

LG

4

Er ist mega überwältigt und momentan gibt es gerade kein anderes Thema als die Bewegungen. Er ist auch heil froh das es geklappt hat und war genauso gerührt und dankbar wie ich das wir es nochmal zusammen erleben konnten.

5

Super! 😍 Das freut mich total für deinen Mann und dich. Wünsche euch noch ganz viele solcher rührenden Momente und endlich eine SS, in der du dich gut betreut fühlst und sie genießen kannst. 🤗

6

Vielen lieben Dank 😊 Kann ja nur noch besser werden und einfühlsamer und freundlicher war sie schon mal.

7

Super gute Entscheidung, toll, dass es so schnell geklappt hat!